18.03.06 12:52 Uhr
 6.308
 

EBay: US-Stadt Bridgeville wird erneut versteigert - Mindestgebot 1,75 Mio. Dollar

Die amerikanische Stadt Bridgeville wird erneut über das Internet-Auktionshaus eBay zur Versteigerung angeboten. Der Startpreis beträgt 1,75 Millionen Dollar.

Bereits im Jahr 2002 kam die Stadt unter den Hammer. Für 1,78 Millionen Dollar ersteigerte ein Unbekannter die Stadt, allerdings habe er sich nie in der Stadt gezeigt, sodass es nicht zu dem Geschäft kam.

Finanzberater Bruce Krall erwarb die Stadt über den traditionellen Immobilienmarkt, er zahlte 700.000 Dollar dafür. Seit seinem Kauf habe er hunderttausende Dollar für das Renovieren der Stadt bezahlt.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Dollar, Stadt, Versteigerung
Quelle: orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2006 11:27 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ich glaube niemand ist so blöd, und kauft sich die Stadt. Und die, die dafür bieten, machen das sowieso nur aus Spaß!
Kommentar ansehen
18.03.2006 13:49 Uhr von Abby90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wär doch mal geil, wenn man sagen könnte "Ich besitze eine Stadt in den USA"..... :D
Kommentar ansehen
18.03.2006 14:54 Uhr von Schorse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stadt = Witz: Was bei denen alles unter dem Begriff Stadt läuft, könnte man hier bestenfalls als Miniaturkuhdorf, vom Begriff her, unterbringen.
Kommentar ansehen
18.03.2006 15:03 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stadt? A big chunk of Bridgeville is on the electronic auction block, with 80-plus acres, a mile and a half of riverbank, four cabins, nine houses, one cemetery and one backhoe for sale on eBay.

stadt?
Kommentar ansehen
18.03.2006 15:03 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier noch ein photo: http://archives.cnn.com/...
Kommentar ansehen
18.03.2006 15:52 Uhr von Croatia2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geile Stadt omg, wat fürn witz! xD
Kommentar ansehen
18.03.2006 23:46 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ebay!!!! es heißt ebay und nicht EBay -gg- Wann merkt denn das mal einer hier :)
Kommentar ansehen
19.03.2006 01:18 Uhr von CADII_Ayleen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eBay !!!!! also punisher ich denke es heisst ganz richtig "eBay" und nicht ebay oder EBay!!!!

:))))

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben