18.03.06 11:47 Uhr
 81
 

Im letzten Training vor der Qualifikation: Michael Schumacher schnellster

Beim Großen Preis von Malaysia war Michael Schumacher der Schnellste im letzten Training.

Michael Schumacher war schneller als Fernando Alonso und der Teamkollege Giancarlo Fisichella. Kimi Räikkönen kam auf Platz sechs. Auf Rang sieben kam Michaels Bruder Ralf vor Nico Rosberg, der den achten Platz belegte.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Training, Qualifikation
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2006 12:12 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry, aber das ist doch uralt: die qualifikation ist rum.

schumi startet von 14

jetzt noch eine news vom training?
Kommentar ansehen
18.03.2006 12:49 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm denke das liegt an den check-zeiten, da die news heute schon sehr früh eingestellt wurde, aber eben erst freigeschalten wurde.

kann ja mal passieren...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?