18.03.06 11:25 Uhr
 3.333
 

Ist Lothar Matthäus vorübergehend untergetaucht?

Seit dem 7. März ist Lothar Matthäus, Trainer des brasilianischen Vereins Atlético Paranaense, "verschwunden". Nach unbestätigten Berichten ist der Verein bereits auf der Suche nach Ersatz. Matthäus ist seit dem 30. Januar Trainer in Brasilien.

Die Stellar Group betonte inzwischen, dass Matthäus seinen Job als Trainer nicht frühzeitig beenden wolle. "Es ist alles normal. Er wird zurückkehren. Wir wissen nur nicht wann", so Marcio Bittencourt, ein Sprecher des Unternehmens.

In einer Diskussionsrunde des brasilianischen Fernsehsenders "Sport TV" wurde ironisch gesagt: "Die Deutschen haben im Fußball den Ferntrainerjob eingeführt". Dies sollte auch eine Andeutung auf die jüngsten Ereignisse mit Jürgen Klinsmann sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -mysterious-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Lothar Matthäus
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2006 00:09 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich ist er einfach im Erdboden versunken. Kein Wunder wenn sich die Brasilianer darüber lustig machen!! Was sich manche Trainer rausnehmen ist schon echt heftig.
Aber natürlich kann es auch nur ein unglückliches Missverständnis sein, so wie's in ein paar Tagen wieder hingedreht werden wird...
Kommentar ansehen
18.03.2006 12:19 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Untergetaucht? Also irgendwie passt sowas gar nicht zu unserem Loddar. Er ist vielleicht nicht der aller Hellste, aber pflichtbewusst war er bisher eigentlich immer.
Kommentar ansehen
18.03.2006 16:00 Uhr von polake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er wird wohl: tun, was ein Mann eben tun muß in Brasilien !
(da hat´s halt schon rassige Schnecken :-)
Kommentar ansehen
18.03.2006 21:11 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja Määäsch: dann können wir ja Froh sein, das wir BonusmeilenKlinsi haben.....da wissen wir wenigstens wo er weilt....Eine Weise Vorraussicht des DFB`s

RESPECKT
Kommentar ansehen
19.03.2006 08:51 Uhr von DER_BABTIST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll er doch da unten doch bleiben und verecken.Der braucht auch ned mehr wiederkommen.
Kommentar ansehen
19.03.2006 11:34 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ DER_BABTIST: Ähm... bist du schlecht gelaunt, weil dir Matthäus vielleicht die Frau ausgespannt hat?
Oder bist du einfach nur abgrundtief dumm und primitiv? Sowas wie du sollte hier kommentarlos rausgeschmissen werden!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?