18.03.06 11:08 Uhr
 5.693
 

Paris Hilton hat ein neues Spielzeug: Einen SLR McLaren mit 626 PS

In Beverly Hills hatte Paris Hilton nun wieder mal einen großen Auftritt. Mit ihrem neuesten Spielzeug, einem SLR McLaren, fuhr sie vor dem Promi-Restaurant The Ivy vor.

Das Auto, von dem jährlich nur 1.000 Stück gebaut werden, kostet 435.000 Euro und beschleunigt in weniger als vier Sekunden auf 100 km/h.

Im letzten November fuhr Hiltons griechischer Lover Stavros Niarchos eine Beule in ihren Bentley Continental GT.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Paris, PS, Paris Hilton, Hilton, McLaren, Spielzeug
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2006 23:20 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der McLaren ist ein verdammt gutes Auto, allerdings muss ich sagen, dass mir der Bentley besser gefällt.
Kommentar ansehen
18.03.2006 11:19 Uhr von chilldow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: Das Auto heißt SLR McLaren und nicht SRL McLaren ;)
Kommentar ansehen
18.03.2006 11:23 Uhr von bp2005
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verzogene göre: so ne verzogene göre... und so ein tolles auto...
und dann noch als frau... da kommen mir die tränen ;)

naja da sieht man mal wieder, das viel Geld haben nix mit intelligenz zu tun hat.... (zumidnest in vielen Fällen)
Kommentar ansehen
18.03.2006 11:29 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chilldow: hab ich ändern lassen! :-)
Kommentar ansehen
18.03.2006 11:30 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm joa mit dem auto koennt ich mich auch anfreunden *sabber* ... aber die alte wuerd ich rausschmeissen

@chilldow
da steht doch SLR ...kannst net lesen? setzt die brille auf! xD
Kommentar ansehen
18.03.2006 11:33 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aso ok: dann nehm ich das mal zurueck @ chilldow

*gg*
Kommentar ansehen
18.03.2006 12:02 Uhr von chilldow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dessi_Dess: HAHA!
Kannst du nicht lesen?!?!
hans_peter002 hat es ändern lassen, da es davor falsch war. *klugscheiss*
Kommentar ansehen
18.03.2006 12:05 Uhr von chilldow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Dessi_Dess: Nehms auch zurück ;)
Irgendwie hat SSN ewig gebraucht den vorherigen Comment von mir zu aktivieren. Warum auch immer.
Kommentar ansehen
18.03.2006 12:39 Uhr von Dutoit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe, könnt Ihr nicht lesen: Er hats falsch geschrieben, um es bereits vor Korrekturhinweis durch einen Dritten richtigstellen zu lassen, was ihm auch "verdankt" wurde. Aber erst, nachdem letzterer von einem Weiteren wegen der falschen richtigen Korrektur angegangen wurde, was sich im Nachhinein in gegenseitigen Entschuldigungen in Wohlgefallen auflöste.
Kommentar ansehen
18.03.2006 15:17 Uhr von [email protected]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neid: ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

(Wilhelm Busch)
Kommentar ansehen
18.03.2006 15:53 Uhr von Croatia2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne? Ich hab demnächst nen Trabbi, bin ich jetzt der King? lol
Kommentar ansehen
18.03.2006 15:54 Uhr von guenter jablonowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ SLR McLaren die göre hat doch keinen geschmack, das beweist sie mit dem teil. Unentschuldbar, so eine verfehlung, es hätte mindestens ein bugatti sein müssen.
Kommentar ansehen
18.03.2006 16:01 Uhr von hwc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, jetzt wird man wohl in Amiland Gummibäume pflanzen müßen.
Kommentar ansehen
18.03.2006 16:45 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur blöd das sie damit überhaupt nicht umgehen kann. Hat die nicht auch schon mal einen Ferrari gecrasht?
Kommentar ansehen
18.03.2006 18:24 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich echt woher die den Fuehrerschein hat aus der kellogspackung? Mal sehen wie lange es dauert bis sie in die Karre pinkelt hihi.
Kommentar ansehen
18.03.2006 19:31 Uhr von V-max306
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: gerade wo ich diesen beitrag lese dröhnt ein lied aus meinen boxen das sich" smack this bi**** up" nennt!
find ich total passend
Kommentar ansehen
18.03.2006 19:55 Uhr von PBernd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich nicht tiefer gelegt: wo sie doch solche Probleme mit Garageneinfahrten hat :)
Kommentar ansehen
18.03.2006 20:31 Uhr von HackMac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Neid ich wette, dass ´ne Menge Jungs was drum geben würden: Erst One Night in Paris und dann den Schlitten fahren dürfen.
Also, locker bleiben. Das was ich in einem Monat verdiene, macht die in 10 min platt. Ich beneide sie, aber im positiven Sinne. Leider hat Neid bei uns immer was negatives.
Kommentar ansehen
18.03.2006 20:38 Uhr von oovirusoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist mit dem Ferrari ?: Vor kurzem hat sie noch mit einem Ferrari geliebäugelt ( und vieleicht auch bekommen ) - die Frau weis auch nicht was sie will , naja - wer kann der kann !!!!!
Kommentar ansehen
18.03.2006 22:12 Uhr von .insanity.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: naja ne beule in den bentley befahren ist gut..
weil er angst vor fotografen hatte ist er mit jacke ueber dem kopf mal unter einen sattelschlepper gefahren und hat siche die ganze front kaputt gemacht..
aber das neue auto ist auch supi:)
und heisst ja net das sie das alte jetzt verkauft hat.. steht halt nur weiter hinten im parkhaus
Kommentar ansehen
18.03.2006 23:50 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat die hiltongöre wenigstens wieder was zum spielen. frag mich halt für was man so ein auto benötigt??

aber bei der tussi muss man sich so manches fragen...
Kommentar ansehen
20.03.2006 21:07 Uhr von borgloh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: DIE DUMME kann Autofahren ??? faked ...

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben