18.03.06 10:50 Uhr
 249
 

RTL plant fünfte "Serviceorientierte Dokusoap" - "Umzug in ein neues Leben"

Sendungen, bei denen es um die eigenen vier Wände geht wie zum Beispiel "Einsatz in vier Wänden", scheinen in letzter Zeit sehr beliebt zu sein, da es bereits fünf dieser Formate auf RTL und RTL2 gibt.

RTL plant nun noch eine weitere dieser "Serviceorientierten Dokusoaps", bei der es wie der Titel schon sagt darum geht, dass eine Familie in eine andere Stadt zieht und sich auf ein komplett neues Leben einstellen muss.

Im April soll die erste Folge ausgestrahlt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, RTL, Service, Umzug
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2006 22:04 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mir noch keine einzige dieser Sendungen angeguckt, ich freue mich nur für die Leute, die alles bezahlt kriegen, nicht wirklich viel arbeiten müssen und am Ende ein geiles neues zu Hause haben ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?