17.03.06 21:25 Uhr
 134
 

Fußball: Aachen gewinnt gegen Dynamo Dresden

Alemannia Aachen hat zu Hause gegen Dynamo Dresden mit 2:0 gewonnen. Durch diesen Heimsieg konnte sich Aachen jetzt an die Tabellenspitze der zweiten Liga setzen.

Die beiden Tore für Aachen erzielten vor 20.143 Zuschauern im ausverkauften Tivoli Marius Ebbers in der 62. und Erik Meijer in der 90. Minute.

Die Dresdner konnten sich lange Zeit wehren, hatten aber den immer stärker werdenden Aachenern nichts mehr entgegenzusetzen.


WebReporter: md2003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dresden, Aachen, Dynamo Dresden
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Fußball: Abgetrennter Bullenkopf im Stadion - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Fußball/Dynamo Dresden: Früherer Präsident Rolf-Jürgen Otto ist tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2006 21:24 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich als Franke bin natürlich für Fürth. Ich hoffe, dass sie in die 1. Bundesliga aufsteigen können.
Kommentar ansehen
18.03.2006 06:03 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann: koennen wir ja alemannia aachen bestimmt bald in der bundesliga begruessen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Fußball: Abgetrennter Bullenkopf im Stadion - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Fußball/Dynamo Dresden: Früherer Präsident Rolf-Jürgen Otto ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?