17.03.06 21:12 Uhr
 3.105
 

"Grup Tekkan": Täglich hunderte Mails mit: "Ihr seid geil" & "Macht weiter so"

Durch den Internethit "Wo bist du, mein Sonnenlicht?" wurden die drei Jugendlichen der "Grup Tekkan" bekannt. Mittlerweile haben sie einen Plattenvertrag und bringen nächste Woche ihre erste CD auf den Markt.

Ismael (18) äußerte sich nun in einem Interview unter anderem zur Trennung von seiner Freundin: "Sie geht noch zur Schule und ich bin ja nie zu Hause. Deswegen habe ich es beendet."

Außerdem träumt er von einer Platzierung in den Top 10 der Charts. Er wollte schon immer Musiker werden. Ihre Fans stehen auch zur Band. Von diesen bekommen sie täglich hunderte Mails mit Inhalten wie: "Ihr seid geil" oder "Macht weiter so".


WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Macht
Quelle: bunte.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2006 21:09 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interview, was einige vielleicht interessiert. Erst ist er frisch verliebt und dann macht er Schluss, sehr seltsam und das bei so einem Song. Wie man sieht haben sie bereits Fans und nicht wenige, also wird sich die CD gut verkaufen. Wenn man es positiv sieht…Von Schnappi redet heute kaum noch jemand. Interessant ist auch die Aussage: "Es ist super, wenn Dich alle Leute erkennen und toll finden.“ Wer findet die von euch nicht toll? Gibt sicher nicht wenige.
Kommentar ansehen
17.03.2006 21:41 Uhr von Krusinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find: sie auch toll. Sie sind zwar grottig, aber lustig allemal.
Wer nichts gegen chronisches Ohrenbluten hat, sollte sich die CD auf jeden Fall kaufen.
Was mich allerdings erschreckt ist: Warum mögen die Leute lieber so eine Körperverletzung als gute Musik?
Mein Gott, sind das alles Masochisten?
Kommentar ansehen
17.03.2006 22:17 Uhr von bQbQ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Grup Tekkan": Täglich hunderte Mails mit: "Ihr Stinkt" & "HÖRT BITTE AUF!!!!!!11" sind bestimmt eher die Ausnahme... ...aber nagut...

...In Deutschland ist man halt besser Talentfrei unterwegs...
Kommentar ansehen
17.03.2006 22:32 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Krusinator + @ bQbQ selam und hallo,

was wollt ihr den noch? lieber als künstler so das eigene geld verdienen anstatt als arbeitsloser jugendlicher dem steuerzahler eine last sein auf dauer, nicht wahr?

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
17.03.2006 22:49 Uhr von orimbor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist noch schlecht: Körperverletzung ist gut. Ich hatte das Pech diese Spacken gestern live im Studio miterleben zu dürfen. Talentbefreiter kann kein Mensch sein. Wenn es eins gibt was die noch weniger können als singen dann ist das gerade aus deutsch zu sprechen. Kein Wunder wenn die sonst keinen anderen Job finden.
Kommentar ansehen
17.03.2006 23:03 Uhr von bQbQ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Deniz1008: Ich wollte noch darauf hinweisen das es weitaus Talentiertere Leute gibt die leider nie die Chance bekommen an ein so großes Publikum heran zutreten, nicht wahr?

der Vergleich "lieber Künstler anstatt Arbeitsloser Jugendlicher der dem Steuerzahler auf der Potte hockt" ist hier nicht gegeben da alle 3 entweder einen Job hatten oder in der Ausbildung (Schule) waren.

mfg
Bernd
Kommentar ansehen
17.03.2006 23:13 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ bQbQ ! Beruf : "Selbständige Boygroups" als alternative zum künstler dasein.

aber du hast das problem erfasst, unabhängig davon ob jemand talentiert ist oder nicht, kaum hat man erfolg in deutschland, wird über diesen gelästert.

in deutschland soll man sich ja nicht der masse entfliehen, also wirklich.

daher die frage an dich: ein leben als sozialschmarotzer oder als selbständiger ( künstler) sein lebensunterhalt bestreiten

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
17.03.2006 23:16 Uhr von cubic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel falsch: des heisst konkret "sonnenliSCHt", ne

aber ist doch lustig. zeigt mal wieder das die masse der leute einfach nix vernünftiges mit ihrem leben anfangen können, und sich dann mit ihren hasstiraden auf so einen hasenköttel stürzen. ja meine freunde, jetzt isses soweit: das abendland geht unter. nicht erst seit jamba oder tweety die love parade oder sogar den rolling stones.
Kommentar ansehen
17.03.2006 23:17 Uhr von Kreator14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon lustig wer in Deutschland alles zum "Star" wird....

Gott sei dank hör ich nur Rock und Metal, da gibt´s so´n Murks nicht;-))
Kommentar ansehen
17.03.2006 23:53 Uhr von bQbQ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Deniz1008: "daher die frage an dich: ein leben als sozialschmarotzer oder als selbständiger ( künstler) sein lebensunterhalt bestreiten"

Selbständiger (Künstler). Aber wie gesagt das ist hier nicht der fall und stand auch nie zur Debatte.

"...unabhängig davon ob jemand talentiert ist oder nicht, kaum hat man erfolg in deutschland, wird über diesen gelästert."

der "Erfolg" baut sich in diesem Fall aber darauf auf das über die Jungs gelästert wird, da es offensichtlich ist das hier keinerlei Sangeskünste vorhanden sind.

wo hingegen talentierte/begabte leute einen langen "Steinigen" Weg gehen müssen um auch nur einen Bruchteil der Leute zu erreichen die mit "Wo bist du, mein Sonnenlischt?" erreicht wurden. Das ist nicht als Vorwurf an die Jungs gerichtet, die können ja garnichts dafür und werden auch nicht großartig was davon haben ausser einem kurzem Augenblick von Aufmerksamkeit der aber eher Negativ zu verstehen sein sollte da im Endeffekt nur über das nicht vorhandene Talent geschmunzelt wird.

mfg
Bernd
Kommentar ansehen
18.03.2006 00:04 Uhr von DieBine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einbildung ist auch ne Bildung. Die sind doch ein singender Witz
Kommentar ansehen
18.03.2006 00:10 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ DieBiene! Mag sein, aber Geld verdienen sie jetz schon, oder nicht?

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
18.03.2006 00:34 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deniz: laß sie erst mal ihre CDs auf den Markt bringen, dann sehen wir ob sie was verdienen

das TV-Total-Getingel ist erst mal gar nichts wert.
Kommentar ansehen
18.03.2006 03:03 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder, daß so viel Musik kostenlos gedownloaded wird, bei dem Schund, der in unseren Musikläden viel Geld kostet. Und wer betritt da noch gern ein Geschäft, wenn im Hintergrund so ein Grauen dudelt...
Kommentar ansehen
18.03.2006 10:51 Uhr von cruelannexy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mittelweile hab ich das problem das ich nicht weiss was für musik ich mittelweile hören soll... höre immer noch alben die mindestens um die 6 jahre alt sind weil alles neue was rauskommt totaler müll ist. und sone c00le türken boygrps oder der verkackte frosch sind bestes beweis dafür....
Kommentar ansehen
18.03.2006 15:40 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab gerade mal reingehört in den Song oh Gott, um Himmelswillen...

Was kommt denn da noch auf uns zu??

Und wo etwas gefällt jemanden???
Kommentar ansehen
18.03.2006 15:46 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kampfpudel: ich frage mich warum dieser und anderer schwachsinn überhaup runtergeladen wird.
Kommentar ansehen
18.03.2006 15:54 Uhr von xorsystem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: zB ich habe es heruntergeladen, weil soviele Leute sagten, dass es scheiße ist - das gerade hat mich neugierig gemacht ;-)

---
@news:
ich möchte gerne wissen, wie viele negative Mails sie überhaupt erhalten (oder werden sie von ihrem Manager im voraus "rausgefiltert"?)
Kommentar ansehen
18.03.2006 16:08 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sagt Er: Natürlich sagt er sowas. Frag mal einen Geschäftsmann wie die Geschäfte laufen. Der wird immer sagen das alles sehr gut läuft.
Man redet hier von Dingen die einfach nicht stimmen und hofft dadurch das wenigstens einige die Geschichte glauben und fleißig die CD kaufen.So siehts nämlich aus.
Die 3 machen schreckliche "Musik" und sehen schrecklich aus.
Ist immer das selbe Strickmuster.
Kommentar ansehen
18.03.2006 17:11 Uhr von bugger316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Ich frage mich immer, wie es von tausenden Schwachsinnigen irgendeiner in die Medien schafft. Das Internet ist doch nun wahrlich voll mit solchem selbstgedrehten Humbug. irgendwann kommt dann Sat1 oder RTL und zeigt den Rotz im Fernsehen und sofort wird eine Pseudo-Hysterie künstlich losgetreten.
Kommentar ansehen
18.03.2006 22:15 Uhr von Ba-Seele
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte: Bei Tokio Hotel stimmte wenigstens noch der Gesang. Bei denen kann ma ja echt alles vergessen. Armes Deutschland.
Kommentar ansehen
20.03.2006 09:02 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo bekommt man: die Email-Adresse von sogenannten "Stars" her? (bei dem Begriff in Verbindung mit denen dreht sich mir der Magen um).

Denn irgendwer muss die ja haben, oder schreiben sie sich täglich über 100 Mails selbst, damit die Statistik stimmt? :-D Ach nein, das haben die "fett grasse Typpe" bestimmt ihren 8jährigen Schwestern, Kousinen usw usw gegeben, die das dann auf der Schule verteilt haben, damit die 12jährigen dann wenigstens schreiben, wie "süss" sie doch sind *kotz*

Oh Mann, bin schon wieder froh, wenn wir von denen erlöst sind!

Kauft Oropax, bevor sie ausverkauft sind! Der neue Sturm aufs Trommelfell ist näher als ihr alle denkt!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben