17.03.06 19:46 Uhr
 90
 

Fußball - UEFA-Cup: Schalke trifft auf Levski Sofia

Der FC Schalke ist die einzige deutsche Mannschaft, die dieses Jahr noch in einem internationalen Wettbewerb spielt. Im UEFA-Pokal trifft die Mannschaft aus Gelsenkirchen in der nächsten Runde auf Levski Sofia.

Die Bulgaren hatten zuhause gegen Udinese Calcio gewonnen und sich damit für das Viertelfinale qualifiziert. Schalkes Trainer Slomka gibt sich zuversichtlich: "Wenn man jetzt noch dabei ist, ist alles drin."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: i-fekt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Cup
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2006 07:31 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ist: fuer schalke alles drin, sollten sie diese runde ueberstehen sogar der gewinn des uefa-cups.
Kommentar ansehen
18.03.2006 11:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird nicht einfach: aber nach demausscheiden von rom und udinese ist schalke unbestritten favorit auf den uefa-cup. bin gespannt. in ihrer momentanen form werden sie´s vielleicht schaffen. bayern schlagen sie am sonntag hoffe ich doch .

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?