17.03.06 19:44 Uhr
 3.745
 

Spanien: Tausende Jugendliche sammeln sich zum Massenbesäufnis

Mitte vergangenen Monats war es anlässlich einer Freiluftfete von Studenten in Sevilla zu einem SMS-Aufruf an rund 5.000 Personen gekommen, die dann alle zusammen mit viel Alkohol den Abschluss ihrer Prüfungen gefeiert haben.

Diverse Städte wollten die Anzahl der Feiernden überbieten, so wurden Appelle zu Massenbesäufnissen gestartet. Mittlerweile haben sich in vielen spanischen Städten etliche Jugendliche in Parks und auf Plätzen versammelt.

In Sevilla und Valladolid sind die Trinkgelage schon im vollem Gange. Zuvor hat man sich mit Rum, Whisky und Wein eingedeckt, auch Becher und Eiswürfel wurden besorgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spanien, Jugend, Jugendliche, Masse
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2006 19:58 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ich danke Einerseits Rauchverbote etc. aussprechen, andererseits mit Massenbesäuffnissen werben...
Gaaaaaaanz toll :(((

Hoffe mal, das die Spanier/-innen nicht auf das Niveau von Ballermännern/-frauen und Springbreak-Studenten/-innen a là Panama-City und Daytona absinken...

Hasta Luego
Kommentar ansehen
17.03.2006 20:30 Uhr von HackMac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich gut wen man/frau eine Prüfung bestanden hat, sollte man/frau es richtig krachen lassen. Und dazu gehört auch, dass man sich mal richtig einen auf die Nase schüttet.
Kommentar ansehen
17.03.2006 21:26 Uhr von kryptek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einladung? Warum hat mir keiner ne SMS geschickt?Ich wäre dabei.^^
Kommentar ansehen
17.03.2006 22:25 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
chance: seh ich da die chance einer besseren arbeitsmarktsituation?
Kommentar ansehen
17.03.2006 23:00 Uhr von olimar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: bin im Moment in Sevilla, und wollte eigentlich auch hingehen. Habs aber gelassen, wie auch viele Spanier, da es schon den ganzen Tag suuper schüttet und auch eigentlich recht kalt ist (für spanische Verhältnisse) :-)
Kommentar ansehen
18.03.2006 10:28 Uhr von solynieve
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Almeria: soll sowas auch ablaufen. Krankenwagen, Polizei sind gut vorbereitet und vor Ort.
Der Himmel ist ziemlich bewölkt, aber die Temperaturen sind mit z.Zt. 19ºC erträglich.
Diese Art Massenbesäufnis an öffentlichen Plätzen hat Tradition, wenn auch nicht in dieser Grössenordnung.
Saludos
Kommentar ansehen
18.03.2006 15:06 Uhr von AllesEinzelfälle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oktoberfest? Ist das die spanische Antwort auf das Oktoberfest?
Kommentar ansehen
18.03.2006 18:43 Uhr von benutzername69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt blöd das das soweit zu fahren ist... ;-)
Kommentar ansehen
18.03.2006 20:04 Uhr von damien321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sauber: Das nenn ich mal ein vernünftiges botelon :)
Kommentar ansehen
18.03.2006 22:12 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt für den Arsch. Hab da ne Reportage darüber gesehen. Diesaufen sich echt grundlos ins Koma!

Wer`s braucht:-(
Kommentar ansehen
18.03.2006 22:57 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... während man in villariba noch säuft wird in villabacho schon gekotzt ...

... sehr wichtige News diese sein tut ...

(c:
Kommentar ansehen
19.03.2006 13:03 Uhr von Danny1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wir haben grund zum feiern bommerlunder, ballantines heute ist uns alles eins :D
Whisky süss und Whisky sauer, hauptsache wir werden blauer ....... usw

Naja lass die Jungen Leute doch mal ihren Spaß haben. Ich wäre auch dabei :)
Kommentar ansehen
19.03.2006 14:58 Uhr von chaosman01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm geschäftemacherei: die wollen nur die getränkeindustrie ankurbeln damit :D

ich glaub ich fahr da runter mit meinem kombi voller bier und verkaufs da unten natürlich zu suuuperpreisen ^^
Kommentar ansehen
19.03.2006 15:11 Uhr von EinBerliner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prost: Wenn die sich da fröhlich die Kante geben und nicht randalieren - warum nicht ?
Kommentar ansehen
21.03.2006 22:22 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
feten zum abschluss: Ich find das ganz lustig. Sicherlich kann man das ganze schon als fragwürdig betrachten, aber hey, manchmal kann man sich schon mal die Kante geben :)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben