17.03.06 18:36 Uhr
 544
 

Filderstadt: 72-Jährige beim Rauchen tödlich verunglückt

Um eine Zigarette zu rauchen, ging eine 72 Jahre alte Frau in Filderstadt am Donnerstagabend auf den Balkon ihrer Wohnung.

Kurz darauf bemerkte ihr Sohn Brandgeruch und fand seine Mutter mit verbrannten Kleidern und schwer verletzt auf dem Balkon.

Per Luftrettung wurde die Frau dann in eine Spezialklinik gebracht, wo sie heute Morgen aufgrund der Schwere der Verletzungen verstarb. Der genaue Unfallhergang ist bisher nicht bekannt.


WebReporter: Anubis71
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Rauch, Rauchen, Filderstadt
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann lebt zusammen mit 55 toten Katzen in Wohnung
USA: Lebenslang für Deutschen, der 13-Jährige kaufen und foltern wollte
USA: Mann festgenommen, der schwangerer Freundin Abtreibungspille in Tee mischte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2006 18:34 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwer zu sagen, was denn hier passiert ist. Vllt hat sich Glut von der Zigarette gelöst und ihre Kleidung unbemerkt in Brand gesteckt und als sie es bemerkte konnte sie sich nicht mehr helfen. Sehr tragisch. Ich will hier Kommentar sehen, von wg selbst schul, sie muss ja nicht rauchen oder ähnlichen Unfug.
Kommentar ansehen
17.03.2006 18:41 Uhr von solynieve
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur: tragisch.
Warum musste die arme Frau denn zum Rauchen auf den Balkon gehen?
Kommentar ansehen
17.03.2006 19:09 Uhr von Paudi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja hat sie denn nicht den warnhinweis auf der schachtel gelesen??!?!! "rauchen kann tödlich sein"
Kommentar ansehen
17.03.2006 19:38 Uhr von i-fekt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och wie trautrig Rauchen kann tödlich sein. Und wieder ein Luftverschmutzer weniger. :o)
Kommentar ansehen
17.03.2006 21:21 Uhr von Der Erleuchter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat gar nix mit der Zigarette zu tun wahrscheinlich (schätz ich jetzt einfach mal) Phänomen der Selbstentzündung - die Wissenschaft rätzelt noch...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert
USA: Mann lebt zusammen mit 55 toten Katzen in Wohnung
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?