17.03.06 17:54 Uhr
 54
 

Fußball/Hertha BSC - Samba und Fathi verlängern

Hertha BSC gab heute bekannt, dass der Vertrag von Malik Fathi verlängert wurde. Der Vertrag wurde bis 2008, somit um weitere zwei Jahre, verlängert. Außerdem hat sich Hertha BSC eine Option für ein weiteres Jahr gesichert.

Der erst 22-jährige Spieler hat sich einen Stammplatz erkämpft und Hertha BSC möchte seine Entwicklung weiterhin fördern.

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass für Christopher Samba eine zweijährige Option gezogen wurde. Er bleibt somit auch noch weitere zwei Jahre bei Hertha BSC.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hertha BSC Berlin, Samba
Quelle: www.herthabsc.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2006 17:30 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja hoffentlich spielt Fathi bald mal in der Nationalmannschaft. Auch Christopher Samba könnte mal ein bisschen öfter spielen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?