17.03.06 14:47 Uhr
 2.260
 

Eminem verweist 50 Cent in seine Schranken

Der Rapper 50 Cent wollte eigentlich im Juli sein neues Album veröffentlichen, wurde aber von Eminem in seine Schranken verwiesen, da laut Eminem das Timing nicht richtig sei.

Seinen eigenen Angaben zufolge werde er zeitweise frustriert, da er viel Material habe, aber niemand es hören wolle.

Dennoch will er auf Eminems Rat hören, da die Freude am Musik machen angeblich sein Urteilsvermögen getrübt habe.


WebReporter: Roy_podolsky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cent, Eminem, 50 Cent, Schrank, Schranke
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2006 14:37 Uhr von Roy_podolsky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich frage mich wieso 50 Cent immer noch auf Eminem hört, da er mittlerweile mindestens genauso erfolgreich ist.
Kommentar ansehen
17.03.2006 15:06 Uhr von OldWurzelsepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eminem ist wesentlich erfolgreicher er ist ja auch schon viel länger im Geschäft. Da kann 50cent noch lange warten bis er so gut ist. Ausserdem ist 50cent bei Eminems Label und nur durch ihn gross geworden, also sollte er auf ihn hören.
MfG
OldWurzelsepp
Kommentar ansehen
17.03.2006 19:37 Uhr von ganjabag
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es war einmal in china da fiel ein sack reis um
Kommentar ansehen
17.03.2006 20:25 Uhr von Kleiner F
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und es: war ein mal ein ganjabag auf den der sack fiel, seitdem hat er einen kleinen dachschaden und spricht nur noch von umfallenden reissäcken.
Kommentar ansehen
19.03.2006 17:17 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
50 cent geh doch nach hause , du alte scheiße.....
eminem is viel besser yeah! wer nennt sich denn ausserdem 50 cent. übrigens heißt sein sohn (9) 25 cent *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
19.03.2006 17:24 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eminem und 50cent? ich kann nicht sagen wen ich grausiger finde.

aber der eine ist wenigstens 50 cent wert.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?