17.03.06 14:04 Uhr
 580
 

RTL: Actionthriller "Im Auftrag des Vatikans" holt starke Einschaltquoten

Am Donnerstagabend konnten die Serien "Balko" und "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" in den vergangenen Wochen oftmals keine zufriedenstellenden Quoten erbringen. Doch mit der Erstausstrahlung von "Im Auftrag des Vatikans" lief es besser.

Mit dem Actionthriller konnte sich RTL in dieser Woche wieder die Marktführung in der Primetime sichern, die zuletzt in der Hand des Senders Sat.1 war. Es schauten 2,63 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer den Film.

Der Marktanteil lag bei 19,0 Prozent in der werberelevanten Gruppe, Sat.1's Schillerstraße erreichte 18,3 Prozent Marktanteil. Insgesamt sahen 4,44 Millionen Zuschauer den Film, was einem Marktanteil in der Gesamtgruppe von 13,5 Prozent entsprach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Auftrag, Vatikan, Action, Einschaltquote
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2006 13:48 Uhr von Holti2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte Balko geguckt, wenn es denn käme. So habe ich die Glotze einfach mal ausgelassen, muss auch mal sein.
Kommentar ansehen
17.03.2006 16:30 Uhr von POMMES_1989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: naja war irgendwie lustig aber die sollten beim alten programm bleiben und neue serien machen
Kommentar ansehen
17.03.2006 17:00 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir hat der Trailer schon gereicht! Gequirltes Stoffwechselendprodukt von Miniatur-Menschen!

Größter anzunehmender Schwachsinn!
Kommentar ansehen
17.03.2006 18:05 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@snickers: wo du recht hast, hast Du recht...

Ich versteh nicht, wie man den schrott einschalten konnte...
Kommentar ansehen
17.03.2006 22:49 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat da nicht Arnold Vosloo mitgespielt? Ich meine ich habe ihn auf einem Bild gesehen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?