17.03.06 13:44 Uhr
 177
 

Fußball: Schweinsteiger stellt Strafanzeige gegen tz-Redakteure

Im aktuellen Fall des Wettbetrugs geht Bastian Schweinsteiger nun gegen die verantwortlichen Redakteure vor und stellte Strafanzeige gegen diese. Er war von der Zeitung "tz" als einer der Beteiligten im Wettskandal genannt worden.

Die Münchener Zeitung "tz" bekam vom FC Bayern München Hausverbot auf dessen Gelände erteilt. Uli Hoeneß nannte die Berichterstattung und Vorgehensweise eine "Sauerei", da keinerlei Beweise vorliegen.


WebReporter: i-fekt
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Schwein, Strafanzeige, Redakteur
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2006 13:52 Uhr von endairline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher nicht grundlos: Ein Blatt wie die "TZ" wird es sich nicht mit den Platzhirschen FC Bayern und 1860 verderben, wenn sie nicht noch einen Trumph im Ärmel haben. Da kann man gespannt sein. Sollten sie zu hoch gepokert haben, gibt das einen stadtweiten TZ Boykott.
Kommentar ansehen
17.03.2006 22:23 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte erst mal abwarten, was da rauskommt. Ob Schweini schuldig ist oder nicht, kann im moment eh keiner sagen.
Kommentar ansehen
18.03.2006 06:03 Uhr von ralph-downunder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tz=bild: ich dachte nur die bildzeitung wäre so gepolt... die verlorene ehre des basti s.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese 5 Tipps helfen dir sofort beim Einschlafen
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?