17.03.06 13:37 Uhr
 163
 

Sharon Stone hält sich mit Treppensteigen schön

Sharon Stone (48 Jahre, "Basic Instinct") hat jetzt mitgeteilt, was das Geheimnis ihrer Schönheit ist. Demnach hält sich die Schauspielerin mit Treppensteigen jung. Sie benutzt nie einen Aufzug.

Allerdings tut sie auch noch andere Dinge um sich fit zu halten. Die 48-Jährige meinte: "Ich glaube, ich sollte ein Fitness-Video machen. Ich habe ein bisschen trainiert, aber über einen langen Zeitraum".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Treppe, Sharon Stone
Quelle: www.bbv-net.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2006 21:16 Uhr von Parramatta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schöne Beinmuskulatur?! Die (Beine) haben schon was, oder?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?