17.03.06 12:53 Uhr
 187
 

Frogster Interactive kündigt Tauchsimulation "Diver: Deep Water Adventures" an

Frogster Interactive hat ein Spiel namens "Diver: Deep Water Adventures" angekündigt. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Mischung aus Tauchsimulation und Action-Adventure.

Nachdem der Spieler die Tauchschule hinter sich gebracht hat, muss er verschiedene Missionen in den Tiefen der Meere erfüllen. Außerdem würde man Hinweisen auf eines der größten "Mysterien der Menschheitsgeschichte" folgen, so die Pressemitteilung.

Die ersten Screenshots zu dem Spiel kann man sich in der Online-Galerie der Quelle ansehen, auf die im Text der Seite verwiesen wird.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Advent, Adventure
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde
Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2006 12:03 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich interessant an. Habe noch nicht gehört, dass es ein ähnliches Spiel schon einmal gegeben hätte. Ist eine gute Idee und man kann denk ich gespannt sein, wie die Entwickler die Idee umsetzen. Ist auf jeden Fall mal was neues.
Kommentar ansehen
17.03.2006 13:18 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Schön das du auf eine Bildergalerie auf die in der Quelle hingewiesen wird, aufmerksam machst. Nur sollte diese dann auch frei zugänglich sein, hab nämlich kein Bock mich jedes mal irgendwo anzumelden, nur um mir eins zwei Bildchen anzusehen.
Danke, meine Neugier wurde im Ansatz erstickt.
Kommentar ansehen
17.03.2006 13:52 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@delerium72: sorry. tut mir leid. hab ich nicht drauf geachtet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papua-Neuguinea: Polizei räumt Flüchtlingslager auf Manus
Nach Jamaika-Aus: Steinmeier empfängt Schulz - Doch große Koalition?
US-Turner-Arzt gesteht siebenfachen sexuellen Missbrauch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?