17.03.06 09:33 Uhr
 549
 

Familiendrama - drei tote Deutsche auf Ibiza entdeckt

In der Hauptstadt der Insel Ibiza wurden jetzt die Leichen eines zwölfjährigen Jungen und seiner Eltern entdeckt. Die Ermittler gehen von Selbstmord der Eltern aus, der Sohn wurde wahrscheinlich mit Schlafmitteln vergiftet.

Die Familie befand sich nicht zum Urlaub auf der Insel, sondern lebte schon seit längerem in einer angemieteten Wohnung. Dort fand man zwar einen Abschiedsbrief, doch wurde über den Inhalt bzw. das Motiv noch nichts bekannt gegeben.


WebReporter: Der Erleuchter
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Familie, Entdeckung, Familiendrama
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2006 10:19 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum heißt sowas "Familiendrama"? Mord ist Mord, ob Familie oder nicht.
Besonders komisch find ich das ja, wenn ein Mann seine Frau und deren Kinder erschießt und das dann nicht "Mord" sondern "Drama" heißt.

Den Selbstmord von zwei Eltern kann man ja noch Drama nennen, aber das Kind wurde ermordet wies aussieht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten
AfD nach Jamaika-Aus: "Merkel ist gescheitert"
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?