17.03.06 09:22 Uhr
 2.956
 

(Update) "Grup Tekkan": Stars durch Web-Clip – Für Popstar-Karriere bereits Job gekündigt

ssn berichtete bereits, wie die drei Jugendlichen Ismael, Selcuk und Fatih (Grup Tekkan) mit ihrem Web-Musik-Clip "Wo bist du, mein Sonnenlicht?" zu Stars wurden. Nun haben bereits zwei der drei ihren Job gekündigt.

Grund für die Kündigung von Ismael und Selcuk ist ihre Popstar-Karriere, auf die sie sich nun konzentrieren möchten.

Ismael sagte in einem Interview: "Germersheim ist voll von aufgeregten Fans, und wir können uns in der Stadt schon gar nicht mehr blicken lassen - überall werden wir erkannt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Update, Job, Karriere, Web, Popstar, Clip
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2006 00:52 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte kneift mich mal. Das ist doch nur ein böser Traum und bald gibt’s ne Meldung, dass es nen verfrühter Aprilscherz war? Das kann doch nicht sein. Dann kann ich ja auch mal was singen -fg- Naja Tokio Hotel gibt’s ja auch noch. Und bitte Popstar Karriere? neeeein Boykott.
Kommentar ansehen
17.03.2006 09:39 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh Gott: "wir können uns in der Stadt schon gar nicht mehr blicken lassen"...das kann ich mir vorstellen, bei diesem beschissenen Song. Diese furchtbaren Spacken denken echt, sie wären Popstars...Ham die n Rad ab? Da singt sogar Küblböck besser. Dieser Song ist so grauenhaft, das man am liebsten Klage wegen Körperverletzung und seelischer Grausamkeit erheben möchte
Kommentar ansehen
17.03.2006 09:48 Uhr von THE-PUNIShER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: du bist so geil, also dein kommentar lol wer da nicht lacht -gg- ich weiß ja nich, alleine der erste satz :P verklag die jungs dann mal, hab ich ne schöne news -gg- aber lustig machst du dich ja über die drei überhaupt nicht, oder?
Kommentar ansehen
17.03.2006 09:52 Uhr von charis_matic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Nachicht: Der eine der im Kernkraftwerk geworkt hat
hätte so oder so aufgehört
weil das Teil-Zeit war

der andere hat im Familienbetrieb gearbeitet

Haben die doch bei Tv Total gestern gesagt.


Ja auf dem Video kamen sie sehr scheiße rüber
(ist halt ein Amateurvideo wo der Ton scheiße zu höhren ist)

Aber Live fand ich die nicht so übel

sind wiztige Dumpfbacken :)

Aber ihr Deutsch ist echt sehr sehr schlimm
Kommentar ansehen
17.03.2006 09:56 Uhr von THE-PUNIShER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tv total: also ich glaube gehört zu haben, dass er fragte: und jobs geschmissen? sie: yo! außerdem hat er nicht gesagt, dass er aufhört, sondern das es keinen spaß gemacht hat :)
Kommentar ansehen
17.03.2006 10:00 Uhr von ichwarsnicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon recht "Der eine der im Kernkraftwerk geworkt hat
hätte so oder so aufgehört
weil das Teil-Zeit war"

"Aber ihr Deutsch ist echt sehr sehr schlimm
charis_matic"

ohne Worte
Kommentar ansehen
17.03.2006 10:11 Uhr von rDmr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sag nur: isch hol dir den himmel mit sonnenstuab ghhhhhhhhhhhlassiert..
degeneration des menschlichen gehirrns.. erst dieter bohlen und jetzt das.. manche lleute sind entweder einfach nur stroh dumm.. oder haben keine ehre.. (die hier sind stroh dumm) "eine amateuraufnahme" lol
entweder man kann singen oder nicht.. ob der ton schlecht ist oder nicht macht da garnichts.. die sind zu dem noch zu dumm um zu bemerken das sich alle über sie lustig machen und sich denken "man was sind das für spaten" echt mal augen- u. ohrenkrebs :|
echt traurig obwohl ichs mir auch immer wieder gerne anhören nur.. um die shice posen dieser 3 dörflern die ihr video am großen seh bei ismael hinter garten gedreht ham.. schon wenn der redet hört es sich schrecklich an :((((
es geht abwärts :|||||
Kommentar ansehen
17.03.2006 10:23 Uhr von rDmr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lalalala: wenn ich mir meinen text nochmal durchlese fällt mir auf dass mein deutsch fast konkurieren kann :D:D
..."isch respektier nur disch" lol!
das wollen frauen hören!!
wenn er nur sie respektiert wie kann er dann gleichzeitig mit 2 anderen pfosten einen track aufnehmen -_-
ich sag nur schwörer :||||
die türken die normal sind und was in der birne haben müssen sich ja zu tode schämen -_- ich hab mitleid !!
Kommentar ansehen
17.03.2006 10:59 Uhr von KillA Shark
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und in drei monaten: wenn keiner den mist merh hören will...

gehts wieder zurück ins Kraftwerk
und in den Famileinbetrieb 8)
Kommentar ansehen
17.03.2006 11:01 Uhr von THE-PUNIShER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann will die keiner mehr und der staat zahlt hartz 4 und wer trägt diese kosten am ende wieder? na
Kommentar ansehen
17.03.2006 11:02 Uhr von ispac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "isch hol dir den himmel mit sonnenstaub"
DAS erinnert mich an etwas was Farin Urlaub mal zu einem Blumfeldsong zum Besten gab
"bei uns hieß das früher schuppen"

ich hab gestern auch TV total geguckt aber als diese drei spastis dann die studio treppe runter kamen und der erste mir mit zugroßgeratenen schneidezähnen entgegen grinste bin ich schnell zu Aus knopf meines Fehrnsehgerätes gehastet ..
Kommentar ansehen
17.03.2006 11:11 Uhr von evangelos2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dies ist keine musik: die drei sollen nicht was besonderres erwarten
in den news von Punkt12 am dienstag hab ich die gehört
es war ein Beitrag :)

ich nenne sowas ist keine Musik!!!!!!!!!!!

es gilt auch für TH!
Kommentar ansehen
17.03.2006 11:16 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz klar mies: unglaublich ...

wie kommen die auf ne karriere? weil sie übers i-net bekannt geworden sind, ok. aber das is der gangsta auch. und den will doch auch niemand im show-bizz haben, oder?

is ja nu wirklich nciht böse gemeint, aber auf die idee zu kommen, n wirklich schlechtes video zu drehn mit einem wahnsinnig schlechten text, noch schlechterem deutsch und völlig ohne talent, auf sowas können nur typische pubertierende türken kommen. komischerweise gehen die von besonders viel sexapeel und coolness aus

und, dass man inner maximal mittelprächtigen show wie tv-total auftritt is nun wirklich nix schönes oder besonderes. ganz deutschland lacht sich über die spinner kaputt. das sind keine musiker oder stars, das sind witzfiguren, die es zu nichts brigen werden. sollte ne platte auf den markt kommen wird die eh nur von familienmitgliedern oder landsleuten aus solidarität gekauft

aber in deutschland kann ja so gut wie jeder cd´s verkaufen ...
Kommentar ansehen
17.03.2006 11:21 Uhr von solynieve
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe vielleicht eine: Mitschuld:-(
Als im Foren der Hinweis auf dieses "Machwerk"
erschien hab ich es angeklickt. Konnte ja nicht ahnen, dass ich damit dem Wahnsinn Vorschub geleistet hab.
Gott, tut mir das jetzt leid!!
Kommentar ansehen
17.03.2006 11:34 Uhr von charis_matic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Delmon: "können nur typische pubertierende türken kommen. komischerweise gehen die von besonders viel sexapeel und coolness aus"

Es gibt zwei Seiten

auf der einen Seite sind wir cool
und auf der anderen Seite sind wir noch cooler :D


Auf dem Vid ist das lied echt unerträglich,
wären die meisten anderen Lieder auch wenn sie so billig produziert worden wären

Aber

Das die Jungs ein video in ihrer Freizeit gemacht haben
wo andere Leute

- Scheiße Bauen
- in ssn unnötige scheiße schreiben und rumtrollen


GO TEKKAN GOOO GOOO
Kommentar ansehen
17.03.2006 12:24 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, was soll´s? Die drei Arbeitslosen mehr oder weniger machen das Kraut auch nicht fett...
Hab zwar gestern den Auftritt nicht gesehen, aber als ich vorgestern das Video gesehen hab, war mir schon klar, dass die drei türkischen Witzfiguren ganz groß rauskommen werden.
Ich geb ihnen maximal zwei Monate...
Kommentar ansehen
17.03.2006 12:50 Uhr von coke_bei_drei_grad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Job ohne Zukunft ist ein Job im KKW nicht eh ohne langfristige Zukunftsaussichten? :-D
Kommentar ansehen
17.03.2006 12:55 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solynieve: ist schuld!!!
solynieve ist schuld!!!

*tröstendüberhaupthaarstreicheln*
arme solynieve.
nicht traurig sein
*g*
Kommentar ansehen
17.03.2006 13:03 Uhr von mr_Z
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die glauben: doch nicht im Ernst, dass soviele das Video runtergeladen haben, weil es so gut ist.
Das Video ist zum brüllen komisch!
Und singen können die ja wohl garnich^^
Kommentar ansehen
17.03.2006 13:11 Uhr von solynieve
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Danke, bin ein bisschen getröstet:-)
Mir wird die Musikszene in D langsam unheimlich.
Ich werd beim Autofahren gleich "Have a nice day"
auf volle Pulle stellen.Das beruht mich zusätzlich.
Kommentar ansehen
17.03.2006 13:29 Uhr von funkyflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Ich wusste gestern Nacht vorm Fernseher auch nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Ich hab mich fürs Lachen entschieden. Geil war ihr türkisches Tanzen.

Is ja unglaublich, ich komm da gar nicht drüber weg. ich begreifs echt nicht... Und im Grunde darf man da nicht drüber nachdenken, denn wenn man festhält, dass 3 Jugendliche, die ungefähr gar nichts merken, so vermarktet werden und dann auch noch Leute diesen Mist kaufen (und die Platte wird gekauft werden), dann ists doch alles sehr bedenklich...

Ich meine "Öla palöma" war ne andere nummer, selbst die Superstars sind da noch ne andere Nummer, und selbst Daniel Küblböck ist ne andere Nummer, weil der noch alles merkt... Ich checks echt nicht...

Wo soll das hinführen???
Kommentar ansehen
17.03.2006 13:41 Uhr von BlackBelt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist schlimmer jungs die versuchen geld zu machen..oder menschen die so degeneriert sind den schrott zu kaufen? WO sind die wirklich irren?

sicher nicht die drei anatolischen zelldebakel...

bin lieber still sonst sticht mich noch einer ab..."ey aldda, hascht main äre verletsztscht..."

und wie war die textzeile gleich wieder:

"...schpühre deineM ateN..:"

ka-wuuuuuuuuuuuusch *klospülungssound a la fergusson...

und wegen "können kein deutsch"...lest mal alle kommentare...nichtmal die deutschen hier können deutsch ;)) verrückte welt...
Kommentar ansehen
17.03.2006 13:59 Uhr von xxJAS13xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ichwarsnnicht: LoL, das hab ich auch gedacht ;)
Kommentar ansehen
17.03.2006 14:04 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wärs von Stephan Raab würden alle jubeln "geil Stephan hach wie lustig"

ich find das Lied lustig - ernst nehmen kann man es nicht - und wünsche meinen Mitkanacken alles Glück der Welt und daß sie ihre Millionen machen

so wie man sich über slie lustig macht - wenn sie dem typischen Klischee von Türken entsprechen würden müßten sie doch ne Messe mit Maschinengewehren gehalten haben bei TV Total?
Kommentar ansehen
17.03.2006 14:40 Uhr von ispac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Davor: Stefan Raab wüsste das das scheiße is wenn er sowas machen würde. und jeder der das hören würde wüsste vermutlich auch das das nciht ernst gemeint ist.

aber bei den jungs bin ich mir nicht so sicher ... nunja schnappi lässt grüßen .. wieder ist jemand durch ein Downloadlink zum star geworden

und der Echo 2007 für den erfolgreichten Download des Jahres geht an Grup Tekkan.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben