17.03.06 09:15 Uhr
 1.677
 

Scientologen-Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes

Tom Cruise und Katie Holmes haben nach einem Bericht einer österreichischen Zeitung auf einem Schiff eine Scientologen-Hochzeit gefeiert. Dabei soll Cruise einen schwarzen Anzug und Katie ein weißes Kleid getragen haben.

Als Gäste seien John Travolta und Kirstie Alley beobachtet worden.
Beim Festessen sollen unter anderem Steaks und Hummer gereicht worden sein.

Von Scientology-Vertretern wurde das Ganze umgehend dementiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der Erleuchter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Tom Cruise, Katie Holmes
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2006 10:00 Uhr von zechereisi52
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist daran ungewöhnlich Wo ist da der Bezug zu Scientology? Er hatte nen schwarzen Anzug an, sie ein weißes Kleid.. so heiraten viele Leute.. zum essen gab es Steak und Hummer.. oh mein gott..Scientology-Essen?!?!?!?

Sorry..aber ich seh da absolut keinen Bezug zu ST..
Kommentar ansehen
17.03.2006 10:12 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als meine Cousine in dänemark geheiratet hat (Scientologin, war dort auf der Schule..) war sie erst 16 und musste heiraten... außerdem waren die Leute bewaffnet und selbst ihr "Ehemann" hatte einen "Stöpsel" im Ohr, damit er jederzeit sofort darüber informiert wurde, falls ein Familienmitglied was gegen die Hochzeit hat.... ich hab sie seit Jahren nicht mehr gesehen... sie hat keinen schulabschluss und arbeitet in der Kirche... sie fehlt mir sehr...
Kommentar ansehen
17.03.2006 12:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lass sie doch: und wenn sie scientology so toll finden lass sie machen. ist doch ihre sache. ich halte scientology für sehr gefährlich. man braucht sich ja nur den einflussbereich dieser organisation anzusehen. da muss einem angst und bange werden. aber sie sind jetzt ja offiziell zugelassene religionsgemeinschaft in deutschland, meine ich zumindest gelesen zu haben. unglaublich, oder?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?