17.03.06 08:57 Uhr
 489
 

Fehler: ZDF blendete HSV-Tor ein – Es war nur Außennetz

Dem ZDF unterlief eine kleine Panne bei der Übertragung des Uefa-Cup-Spiels zwischen dem HSV und Rapid Bukarest. Takahara traf das Außennetz und beim ZDF wurde drei Sekunden lang ein 4:1 eingeblendet, damit wäre der HSV weiter gewesen.

Auch der Kommentator Wolf-Dieter Poschmann passte sich an und vermeldete den Treffer: "Van Buyten, Takahara – Tor. Nicht gegeben! Abseits gepfiffen. Ich weiß nicht, warum. Abseits kann es nicht sein. Außen-Netz."

Der stellvertretende Sportchef des ZDF, Thomas Fuhrmann, sagte nun dazu: "Wir hätten es dem HSV so sehr gegönnt. Deswegen hat der Kollege vielleicht ein bisschen zu früh gedrückt."


WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hamburger SV, ZDF, Fehler, Tor, Außen
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2006 23:43 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs nich gesehen, aber wie kann das so einem Kommentator passieren? 17 Sekunden lang? unverständlich :(
Kommentar ansehen
17.03.2006 09:05 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, die Bild die machen so viele Fehler, dass man schnell von ihren ablenken will und die Fehler der anderen groß rausspielt
http://www.bildblog.de/...
Der zum Beispiel^^ ;)
Kommentar ansehen
17.03.2006 09:07 Uhr von THE-PUNIShER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was? was hat das mit der bild zu tun? der kommentator redet 20 sec von nem tor und die blenden eins ein, dass darf bei so einem sender meiner meinung nach nicht vorkommen, sorry.
Kommentar ansehen
17.03.2006 09:15 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: ich finds sehr witzig. Tore die fallen, obwohl sie nicht fallen. ICh find es improvisatorisch cool vom Kommentator. Wenn da 4:1 steht dann sagt er halt auch 4:1 *lach*
Erinnert mich alles an das Spiel Bayern gegen Nürnberg in den 90ern wo mein Lieblingsspieler Thomas Helmer nur das Außennetz traf und der Schiri auf Tor entschied ;)
Kommentar ansehen
17.03.2006 09:17 Uhr von GHLing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
China, Sack Reis, Gravitation Als ob ihr alle perfekt wärt. Also wenn man sich über sowas aufregen kann, dann hat man wohl kein Leben.
Fehler passieren nun mal, auch bei den öffentlich Rechtlichen. Wenn sowas eine News wert wäre, dann schicke ich das nächste mal auch eine News ein, wenn hier jemand in seinem Kommentar einen Schreibfehler hat.
Kommentar ansehen
17.03.2006 09:18 Uhr von THE-PUNIShER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich zwinge niemanden diese news anzuklicken! wenn es euch nicht interessiert, dann klickt sie einfach nicht an und gut.
Kommentar ansehen
17.03.2006 20:48 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibts schon ne Stellungnahme vom Krisenstab des deutschen Bundestages?

auf videotext hab ich noch nichts gefunden -die tagen also noch?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben