17.03.06 08:50 Uhr
 645
 

USA: Dreijähriger Junge im Schulbus mit Marihuana erwischt

In Monroe, Michigan, wurde ein dreijähriger Junge im Schulbus mit einem Päckchen Marihuana erwischt. Er hatte das Tütchen in der Hand, als er den Bus betrat, und wurde vom Schulbusassistenten gestellt.

Die Mutter des Jungen sagte aus, dass sie das Marihuana in der Wohnung gelagert hatte. Der Junge allerdings gab zu Protokoll, dass er die Drogen aus dem Auto seines Vaters genommen habe.

Die Eltern könnten nun wegen Kindesvernachlässigung und Drogenbesitzes angeklagt werden.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Junge, Marihuana, Schulbus
Quelle: www.local6.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2006 09:07 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schrecklich: Wieso ist ein in einem Schulbus? :p
Kommentar ansehen
17.03.2006 11:26 Uhr von ^_^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wenn der Junge etwas älter gewesen wär, hät ich gesagt, daß sei für die Schulpause gedacht ^^

ich finds extrem witzig, dass es mehrere Möglichkeiten gab, wo er das Zeug her haben konnte...

ciao

Ps ich bin kein Unterstützer von Marihuana (jedem das seine) & der Junge hat nicht grad nen Joint draus gebastelt (ob der die Tüte überhaupt aufbekommen hätte...)
Kommentar ansehen
17.03.2006 14:03 Uhr von Uhrenknecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn das bitte für eine Schule, wo man mit 3 schon hingeht?

Kein Wunder, dass der Junge Gras braucht, um von dem Stress runterzukommen T_T
Kommentar ansehen
17.03.2006 14:35 Uhr von (o-o)
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorvorschule? vielleicht war das so ne art schul-kindergarten
Kommentar ansehen
26.03.2006 01:05 Uhr von killabiene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Legalize it!!!! Da sag ich nur "Legalize it"!!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?