16.03.06 21:47 Uhr
 1.126
 

Hamann bietet Umbau: Flügeltüren für Lamborghini Gallardo

Die Tuningfirma Hamann bietet ab sofort einen Umbau der Türen des Lamborghini Gallardo an. Dieser kommt nämlich untypischerweise ohne Flügeltüren daher und genau das kann man bei Hamann korrigieren lassen.

Die Umbauzeit beträgt rund eine Woche, die Flügeltüren öffnen sich nicht vertikal, sondern schräg.

Zudem teilte der Tuningspezialist mit, dass derzeit an Umrüstungen für den 6er von BMW und den Ferrari F430 gearbeitet werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lighthousekeeper
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Flug, Lamborghini, Umbau
Quelle: www.automotorundsport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit wird iCar von Apple gestrichen
Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2006 21:40 Uhr von Lighthousekeeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich die Autos in der Serienausstattung leisten kann, den dürfte es auch nicht weiter jucken, wenn er dann noch etwas Geld für diverse Umbauten auf den Tisch legen muss. Der Preis steht allerdings nicht in der Quelle, also kann man darüber nur spekulieren.
Kommentar ansehen
16.03.2006 22:54 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, wer´s braucht und das Geld hat, soll´s machen lassen; Mein Ding wär das nicht.
Kommentar ansehen
20.03.2006 14:37 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In diese Verlegenheit: kommen wohl die wenigsten...

Btw: Sieht ganz gut aus das Gefährt.
Kommentar ansehen
23.03.2006 22:16 Uhr von :raven:
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bloß nicht vergessen gleich noch die Innenausstattung zu vergolden, oder wäre das Stilbruch? Wahrscheinlich bin ich zu einfach gestrickt, aber so viel Kohle raushauen für ein Auto? Aber was solls...wer kann der kann :-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?