16.03.06 19:58 Uhr
 660
 

DSDS: Vanessa wieder in ihrem Heimatort Wetzlar

Die bei DSDS ausgeschiedene Kandidatin Vanessa ist nun wieder an ihren Heimatort Wetzlar zurück gekehrt. Die Sängerin wurde von vielen Fans zu Hause herzlich empfangen.

Ein Fan sagte in einem Interview: "Natürlich ist Vanessa die Siegerin der Herzen, das Mädel hatte am Samstag bei ihrem Auftritt soviel Gefühl. Jetzt ist sie wieder hier und wir drücken sie."

Jetzt will Vanessa sich erstmal erholen und eine Woche lang schlafen. Doch eines ist sicher für sie: Hinter der Kasse wird sie sicherlich nicht mehr arbeiten.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Heimat
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2006 22:22 Uhr von MIgg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gab es nicht eine andere News, die besagte, sie sei daheim ausgezogen? Na egal.

Wenn sie es clever anstellt und die 2 Monate Ruhm ausnutzt, die sie jetzt hat, kann sie vielleicht genug zur Seite schaffen um keinen normalen Job machen zu müssen. Ich bezweifle allerdings, dass man sie in einem Jahr noch im TV sehen wird.
Kommentar ansehen
17.03.2006 01:18 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und weg war Sie. Wie hieß eigentlich der/die: Gewinner aus der 2. Staffel? Hat der/die es geschafft? Glaube nicht. Klaws müsste finanziell durch sein. Aber Vanessa die Nr. 3 wird noch ein paar Wochen/Monate? die Bild Zeitung beschäftigen und dann war`s das.
Kommentar ansehen
17.03.2006 11:17 Uhr von DeeHexi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...soll sie denn sonst sein?
Kommentar ansehen
17.03.2006 17:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ward nie mehr gesehen: Ich kenn die zwar nicht, wie jeder andere halt auch.
Aber das wird mit Sicherheit die letzte Meldung von diesem Kind sein.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?