16.03.06 19:31 Uhr
 8.389
 

ProSieben holt Quoten, die seit 20 Monaten nicht mehr erreicht wurden

Der Sender ProSieben hat am gestrigen Mittwoch sehr gute Einschaltquoten erreicht. Nicht nur im Abendprogramm, sondern auch im Mittagsprogramm waren die Quoten gut.

Mit 13,5 Prozent Marktanteil wurden Quoten erzielt, die seit 20 Monaten nicht mehr erreicht wurden. Vor allem "Germany's Next Topmodel" holte hervorragende Quoten, die die bisherige Bestmarke wieder einmal überschritten haben.

Neben "TV Total" und der Mittagssendung "We are Familiy! So lebt Deutschland" konnte auch "Unsere Straße" am Mittag überzeugen. Auch "taff" um 17 Uhr erzielte sehr gute Einschaltquoten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Monat, Quote, ProSieben
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2006 19:25 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das hört sich ja mal wieder gut an, freut den Sender bestimmt sehr, dass es mal keine miserablen Quoten gibt :)
Kommentar ansehen
16.03.2006 20:34 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube ich nicht Ich habe einen sehr großen Bekanntenkreis und keiner guggt diese Top-Model Sendung von dieser Klumm oder wie die heißt.
Glaube auch nicht das wir Deutschen uns wirklich so verblöden lassen von den Medien. Es hat doch kaum noch jemand eine eigene Meinung. Sagen doch eh alle ja.
Kommentar ansehen
16.03.2006 20:53 Uhr von Schafschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
90% meiner weiblichen klassenkameraden: gucken regelmäßig Germany´s Next Topmodel ^^
Kommentar ansehen
16.03.2006 20:54 Uhr von Giep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja: ich bin Statistiker und glaub nur einer Statistik, die ich selbst gefälscht habe*fg*
Aus meinem Bekanntenkreis schaut auch keiner die "Topmodels" und die anderen angeführten Sendungen auch nicht - hab ich jedenfalls noch nie gesehen.
Kommentar ansehen
16.03.2006 21:54 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Frauensendungen, die da mittags und nachmittags auf Pro7 laufen. Und diese Heid Klum Modelshow gucken auch ne ganze Menge. Erst heute früh hat sich so ne Gruppe 15 Jähriger Teenies im Zug darüber unterhalten!
Kommentar ansehen
16.03.2006 22:42 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur Fußball oder Filme: Also mein Bekanntekreis guckt nur Fußball oder Filme. (Was soll das jetzt mit dem Bekanntenkreis)...:-)
Kommentar ansehen
16.03.2006 22:50 Uhr von Danny84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pro sieben: *g* is doch schön wenn pro sieben mehr geld scheffelt... dann steht der nächste produced by pro sioeben -film doch schon fest... ich mag deren eigenproduktionen *g*

und wenn schon... lotta in love wird auch nomma die quote nach oben treiben, alleine weil 1 mio simpsons fans aus frust sich anschauen wollen was ihre sendung vertreiben hat *g*

LOL peo sieben isn witz geworden.. premiere 4 eva
Kommentar ansehen
17.03.2006 00:34 Uhr von tmbbotw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in euren bekanntenkreisen kauft sicherlich auch: niemand die bild, modern talking plaltten besitzt sowieso keiner und überhaupt sind alle individuen.

ach man leute, könnt ihr mal aufhören euch in den mittelpunkt des universums zu projezieren? ich weiß es ist hart, aber ihr seid es nicht, ich bin es nämlich. ne quark, aber nun mal im ernst, wenn niemand das schaut WARUM läuft es dann noch??? und noch besser warum macht man die sendung doppelt so lang? um noch länger keine zuschauer zu haben?

na hat es klick gemacht?
danke
und nun dürft ihr wieder weiter individuum spielen.

ciao ciao
Kommentar ansehen
17.03.2006 00:40 Uhr von Minnakht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja sind die den irre ? Die wollen die Simpsons absetzen ?
Das ist vielleicht die dämlichste Idee die ich seid Jahren gehört habe.
Und wenn man dafür noch solchen niveaulosen Schrott wie Lotta in Love oder Taff oder wie der ganze Schmarrn heißt einsetzt ist das noch doppelt so schlimm.

Ich glaube ProSieben wird diesen Schritt schon bald bereuen.


PS: Setzen sie beide oder nur eine Folge ab ? (Wenn sie beide absetzen sind die Progammchefs von ProSieben noch dümmer als die von RTL II...und das ist etwas was ich bisher für unmöglich hielt)
Kommentar ansehen
17.03.2006 00:44 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in meinem bekanntenkreis: schauen germany´s next topmodel relativ viele und ich versprech mir von lena ziemlich viel, die werden wir in zukundft hoffentlich öfters sehen
quasi als nachfolgerin von heidi klum^^

jeder, der das nicht guckt, ist entweder zu blöd, den sender pro-sieben auf der fernbedienung zu finden oder schwul (oder ein frau^^)
Kommentar ansehen
17.03.2006 00:49 Uhr von Minnakht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@phoenix: Oder er ist zu intelligent um sich von solchen Mist verblöden zu lassen ^^.
Kommentar ansehen
17.03.2006 00:55 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
isch gucke: schöne mädels, schöne landschaften find ich gut.
man bekommt einen kleine einblick.
und der drillsarge ist schon echt scharf.
die lotta wohl eher nicht, aber die simpsons, es fallen nur 30 min weg, nein die schau ich nicht, die brauch ich nicht.
alles geschackssache.
nur ob man das das nächste jahr dann schon wieder bringen kann. wohl leider nicht, oder?
Kommentar ansehen
17.03.2006 01:10 Uhr von schattenenergiezelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und alles nur weil die evolution die beiden geschlechter so aufeinander abgestimmt hat, dass die entsprechenden körper- und gesichtsformen auf das andere geschlecht attraktiv wirken. nun, das ganze dient im grunde nur der genweitergabe.

da ich als tier allerdings wenig hoffnungen habe, dass diese models je zur weitergabe meiner gene beitragen werden und da ich als intelligenter mensch dies auch nicht wünsche, sehe ich mir die dumme sendung auch nicht an.

drei worte: useless crap
Kommentar ansehen
17.03.2006 07:26 Uhr von littlemouse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nach den aussagen hier scheinen mir mehr die teenis der top model sendung verfallen zu sein. schon sehr traurig das gerade diese zielgruppe das guckt. erwachsene die den mißt gucken sind wohl auch irgendwie an der realität vorbei geschlittert. naja schön für pro7. viell. ham se dann mal wieder kohle für filme oder serien aus den usa. die eigenprodoktionen sind doch zum gähnen und diese abguckerei und nachahmerei. die ganze sich entwickelnde kette von telenovafilmen nerven mich jetz schon.
Kommentar ansehen
17.03.2006 10:39 Uhr von KillA Shark
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es lebe die verblödung: schmeisst eure kohle für klinbgeltöne und handybilder raus,
lasst euch affige Frisuren a la Tokyo Hotel machen,
lasst euch beim alko-pop schlabbern mit Soap-schwachfug und dauer-werbung berieseln.

Das wird euch noch weit bringen...
Kommentar ansehen
17.03.2006 10:45 Uhr von jotbes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ami pro7: das hätten die auch geschafft, wenn die nur das testbild ausgestrahlt hätten.
wer will schon den ganzen tag von

5.10uhr bis
4.35uhr

WERBUNG sehen.....
oberüberbrechanfall
Kommentar ansehen
17.03.2006 12:59 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch egal ! Ich hab ein Huftier und eine D-Box2 !!!!
Kommentar ansehen
17.03.2006 15:07 Uhr von marco16181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich halte auch nix von diesem Germany´s next TopModel. Mal kurz eingezappt und gleich weitergeschaltet.

Ich glaube, die guten Quoten bei Pro7 kommen auch von den Blockbustern. Da bringen die im moment echt ganz gute Filme.

Zum Thema Simpsons Vs. Lotta: Die TeNovela werden sich am Anfang wohl auch einige Simpsons-Fans ansehen, um zu gucken welche Sendung ihre geliebte gelbe Familie von der Bildscheibe gekickt hat. Wird am Anfang sicherlich auch erstmal gut gehen, aber dann wird die TeNovela auch so abflachen, wie VIB auf Sat1.
Schaun wir mal....oder auch nicht! ;)
Kommentar ansehen
17.03.2006 15:19 Uhr von mauzimauz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher ist es so: Welche Sendung von ProSieben ist denn gefloppt für die so extrem viel Werbung gemacht wurden ist? Keine. Sex and the City, Lost, Desperate Houswifes, Sarah und Marc in Love und nun Germany Netx Top Model Show könne ja nur gewinnen, da man ja fast dazu gezwungen wird sie zu schauen. Richtig mieses Programm, meiner Meinung nach, aber eben immernoch besser, als Fake-Dokus, Talkshows und Gerichtsendungen.
Ich schaue vielleicht ein Mal die Woche fern und muss sagen, dass schon mehr als genug ist
Kommentar ansehen
17.03.2006 17:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar Pro7: Auf einmal holt ne tägliche Sendung so hohe Quoten.
Wer´s glaubt.
Kommentar ansehen
20.03.2006 13:58 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil die Klügeren nachgeben herrscht soviel Dummheit auf der Welt!

Ich gucke inzwischen öfter 3Sat als Pro Sieben!
Das war früher anders...
Kommentar ansehen
21.03.2006 02:28 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich habe mir mal die Kommentare durchgelesen und muß feststellen, daß einige meiner Meinung sind.
Ich bin nicht der Mittelpunkt des Universums, wie mir gesagt wurde, nur komme ich aus der Branche die für Unterhaltung sorgt. Zwar nicht beim TV, aber bei Tour-Auftritten für eine Comedy-Radiosendung. Da Spiele ich eine Rolle in Sketchen und ich muß feststellen, daß das Publikum immer Primitiver und weniger Anspruchsvoll geworden ist. Man kann die schon mit einfachsten Mitteln begeistern. Und sicher hat auch das NeveauLose Fernsehen seine Akte dran.
Allgemein Deutsche Sender würden in den USA keine Woche überleben. Aber wir Deutschen freuen uns sobald die Verblödungskiste läuft und viel Auswahl hat man ja gar nicht.
Kommentar ansehen
24.03.2006 09:26 Uhr von LinksGLeichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tmbbotw: Zum Glück kann man sich seine Freunde aussuchen. :)

Wenn du zu unfähig bist dazu, deine Schuld.
Kommentar ansehen
24.03.2006 09:34 Uhr von strumpf61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pro 7 macht weiter so das ist ok.!!!! Das ist ein fach Spitze Pro 7,macht weiter Sooo das Spitze ich bin euer Größter Fan.

M.F.G
Kommentar ansehen
24.03.2006 10:26 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm schön für Pro7
Ich lass es manchmal auch Mittags laufen wenn ich zu Hause rumwerkel. Manches ist echt total bescheuert. Besonders mit der Klum und die Show´s wo sie sich in die Haare bekommen. Denke eh das alles getürkt ist, weil viele eh in verschiedene Show´s auftauchen!

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben