16.03.06 18:04 Uhr
 5.884
 

Metzingen: 69-Jährige wurde zwei Tage hintereinander sexuell missbraucht

Ein 49 Jahre alter Mann ist am vergangenen Montag in aller Frühe in die Wohnräume einer 69-Jährigen in Metzingen eingedrungen. Danach verging sich der Mann an der alten Dame und verschwand erst am Nachmittag wieder.

Am Dienstag drang der Mann erneut in die Wohnung der 69-Jährigen ein und verprügelt sie. Danach verhinderte der 49-Jährige, dass die Frau die Räume verlassen konnte. Darüber hinaus missbrauchte er sie mehrfach.

Nachdem es der Frau am Dienstagnachmittag gelungen war, das Haus doch zu verlassen, begab sie sich zu einer Bushaltestelle. Hier wurde sie von einer Angehörigen entdeckt. Das Opfer erklärte was passiert war und die Polizei nahm den Täter fest.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex
Quelle: www.cityinfonetz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Wien: Als vermisst gemeldete 16-Jährige aus Bordell befreit
Soest: Kinder spielen mit Kater Fußball und verletzen Tier schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2006 19:09 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen verprügeln ist ja schonmal nicht so nett. Aber ne fast 70-jährige zu missbrauchen ist doch wohl leicht ekelhaft...
Kommentar ansehen
16.03.2006 19:50 Uhr von style17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter: Hört man ja eigentlich nie das ne Frau aus dem Alter vergewaltigt wird.

Es gibt wohl auch statt Kinderschänder, Menschen die auf etwas andere Altersgruppen stehen!
Kommentar ansehen
16.03.2006 19:53 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Widerlich: also das is ja nur noch abscheulich, aber ich frag mich, warum der Typ nicht getürmt ist, nachdem die ältere Dame das Haus verlassen konnte...
Kommentar ansehen
16.03.2006 20:22 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spinner: wieso sagt ihr die frau sei widerlich ohne sie je gesehen zu haben?
ihr habt kein niveau...
Kommentar ansehen
16.03.2006 20:28 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil: es keine geilen Frauen in der Nähe 70 gibt. Es ist nunmal abartig als Mann eine 70-jährige zu knöpern. Aber wer weiß wie abartig er ist. ;)
Kommentar ansehen
16.03.2006 20:37 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
S8472: die TAT ist widerlich! Nicht die Frau!
Kommentar ansehen
16.03.2006 21:19 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bleissy: war das ein Geständnis? :-D
Kommentar ansehen
16.03.2006 21:31 Uhr von Losolmos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bleissy: Na Bleissy... Muschi is Muschi !?
Kommentar ansehen
16.03.2006 21:37 Uhr von Myself1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manche von euch sind widerlich: Es gibt auch Frauen in dem Alter, die noch richtig gut aussehen, was ist daran ekelhaft?

Wenn ihr so denkt, dann möchte ich euch mal sehen, wenn ihr erst so alt seit.
Kommentar ansehen
16.03.2006 21:43 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum steht da "Missbrauch"?
EIgentlich nennt man das Vergewaltigung, und es ist ganz egal wie alt oder häßlich die Frau ist, der Kerl ist so oder so widerlich.

Und dass die Frau häßlich ist zeigt höchstens, dass es bei solchen Verbrechen nicht um Sex geht, sondern um Gewalt und Frauenverachtung.
Kommentar ansehen
16.03.2006 22:39 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehlender Penner: Wie kann der so etwas machen. [edit;silence_sux]
Kommentar ansehen
17.03.2006 01:53 Uhr von Croatia2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, nee...is klar! Bleissy

Na Bleissy... Muschi is Muschi !?
Losolmos

---

[edit;xmaryx: nicht so ganz primitiv bitte. Danke.]
Kommentar ansehen
17.03.2006 13:44 Uhr von NoBurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Cher ist 60. 9 Jahre weiter dürfte sie wohl immer noch einigermaßen aussehen. Tina Turner, Liv Tailor usw.

Also in der heutigen Zeit muß eine 69ige nicht mehr unbedingt ein altes schrumpeliges Ömichen sein ...
Kommentar ansehen
17.03.2006 13:47 Uhr von chrigit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter: So was finde ich genau so abscheusslich wie pädofile!
Und wirklich mies! In so einem Alter kann man sich doch nicht weheren...
Kommentar ansehen
17.03.2006 20:24 Uhr von ^icewind^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerechte strafe für so ein Subjekt: Kaiser Friedrich II. hatte im jahre 1231 eine gute Idee: Die bis dort hin geltenden, leicht vom Beklagten manipulierbare und für den Kläger mit großen Risiken verbundene, Akkusationsverfahren und Infamationsverfahren ersetzte er durch das Inquisitionsverfahren.

Jenseits der ganzen religiösen Assoziationen heutzutage mit diesem Begriff halte ich die Inquisition für bestimmte Straftaten durchaus für ein probates Mittel. Einerseits aus Gründen des Strafmaßes, andererseits aus Abschreckungsgründen.

Ähm...

Hab ich schon erwähnt, dass ich für wesentlich härte Strafen und Haftbedingungen bin? Und nein: Die Todesstrafe ist in meinen Augen keine. Nur das Warten in der Todeszelle...
Kommentar ansehen
17.03.2006 23:21 Uhr von LadyWanda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehrlich Jungs - schon mal was Besseres gelesen: hier gehts nicht um das Thema "Sex im Alter" , sondern um das Recht auf selbstbestimmte Sexualität - egal wie alt der oder die betreffende ist.
Vergewaltigung ist immer das schlimmste was man(n) einer Frau antun kann - gleich danach kommt die Missachtung. ein bisschen mehr Respekt vor dem Anderen kann nicht schaden.. Im übrigen: kann sich einer von euch Greenhorns noch an Lotti Huber erinnern? Die Frau hat mit 60 noch mal richtig Gas gegeben... und sie brauchte keine Gigolos - das kann ich euch versichern...
Kommentar ansehen
18.03.2006 20:27 Uhr von marry jane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön zu wissen, dass: man auch im Alter nicht ohne Vergewaltiguing auskommen muss. Denn was gibt es tolleres, als zu etwas gezwungen zu werden, nicht wahr o.O ?
wirklich, meinen herzlichen glückwunsch an den Mann, was er geleistet hat ist wirklich toll....


....ob nun sarkasmus, ironie oder zynismus---> das war nicht wortwörtlich so ernst gemeint, wie es da steht, nur so zur sicherheit x(.....
Kommentar ansehen
18.03.2006 20:49 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
^icewind^: http://www.inquisition2000.de/...
Sowas würdest du dir also zurück wünschen?