16.03.06 18:00 Uhr
 199
 

FC Bayern München: Bänder von Sebastian Deisler sollen stabil sein

Es scheint, als wären die Bänder im Knie von Sebastian Deisler doch nicht so stark in Mitleidenschaft gezogen worden, wie zunächst vermutet. Deisler hatte sich im Training verletzt und wird sich in den USA untersuchen lassen.

Die Untersuchung bei einem Kniespezialisten steht noch aus, erst danach ist die genaue Diagnose möglich.

Gegen Schalke wird er nicht spielen können und auch im Länderspiel gegen die USA wird er nicht auflaufen können. Es wurde kein Spieler für das Testspiel nachnominiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: i-fekt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Sebastian Deisler
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?