16.03.06 16:09 Uhr
 63
 

Fußball/Borussia Dortmund: Weidenfeller und Amoah fallen gegen Kaiserslautern aus

Borussia Dortmund muss beim Bundesliga-Heimspiel (18. März um 15.30 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern auf Roman Weidenfeller und Matthew Amoah verzichten.

Der BVB-Torwart, der sich zuvor einer Meniskusoperation unterzogen hatte, trainiert mittlerweile wieder, aber eine offene Wunde sorgt dafür, dass er nicht auflaufen kann. Borussias Neuerwerbung laboriert an einer Innenbanddehnung.

Rosicky soll nach einer Hüftknochenzerrung bis Samstag fit sein. Kehl und Kringe waren zwar beim Training infolge leichter Gesundheitsproblemen nicht dabei, aber sie sollen übermorgen mitspielen können.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, Kaiserslautern, Kaiser, Roman Weidenfeller
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?