16.03.06 15:25 Uhr
 8.144
 

"Grup Tekkan" bei “TV Total”: Jugendliche werden durch Web-Video zu Stars

SSN berichtete bereits über die drei Jugendlichen, die durch ihr Web-Video "Wo bist Du, mein Sonnenlicht" zu Stars werden. Mehrere Plattenlabel sollen Interesse an den Jugendlichen aus Germersheim haben.

Am Donnerstagabend sind die Drei (Grup Tekkan feat. Faith Hira) bei "TV Total" zu Gast. Die drei wollen nun mit ihrem Manager Christian Hardardt in die Musikbranche einsteigen.

Ismael arbeitet in einem Kernkraftwerk und reinigt dort Maschinen. Selcuk ist im Familienbetrieb tätig und Fatih ist auf der Berufsschule. Das Video wurde im Internet bereits von einigen tausend Usern angeklickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Video, TV, Jugend, Jugendliche, Web
Quelle: www.pro-sieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2006 15:19 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe Raab wird die so richtig in die Pfanne hauen. Ich hab sone Befürchtung, dass ER mit denen einen Musik-Deal plant und dann wird es natürlich ein Erfolg. Hoffen wir es mal nicht. War schrecklich genug, dass er das vollständige Video gezeigt hat. Ist normalwerweise nicht üblich, dass so lange Videobeiträge in solchen Shows gezeigt werden :( Bitte nicht.
Kommentar ansehen
16.03.2006 15:46 Uhr von medienmogul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Knarf: Habe neulich in den RTL II News gesehen, dass die Jungs bereits einen Plattenvertrag bei Universal erhalten haben. Grausam, aber wahr!
Kommentar ansehen
16.03.2006 15:47 Uhr von d-fiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelt! 15.03.06 18:28 | News-ID: 614634
Kommentar ansehen
16.03.2006 15:49 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht doppelt: hier geht es um pro sieben und tv total, deshalb auch dieser channel ;) news richtig lesen......ssn berichtete. die news ist für die leute, die man später als fangemeinde bezeichnet -gg-
Kommentar ansehen
16.03.2006 15:52 Uhr von d-fiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Punisher: Problem ist nur dass die bereits einen Plattenvertrag haben (siehe andere News). Insofern ist m. E. nicht nur die News doppelt sondern beinhaltet ausser der Information dass diese Möchtegernmusiker heute abend im Fernsehen sind keine neuen Informationen.

Und dafür reicht ein Blick in tvtoday.de! ;-)

Bis denne.
Kommentar ansehen
16.03.2006 15:54 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quatsch: sie sollen einen haben. prosieben hat das exklusiv interview, die werden es wissen und wenn, hier geht es um den exklusiven tv-auftritt. auch der komplette 3. abschnitt ist neu und interessant finde ich :)
Kommentar ansehen
16.03.2006 16:14 Uhr von kantonanton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal schönes: mal einfach Leute etwas zum großen Geld verhelfen. Mehr solcher BEispiel braucht das Land.
Kommentar ansehen
16.03.2006 16:15 Uhr von noobgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Musikindustrie ist merkbefreit! 1. man freut sich nicht über diese Tekkan-Gruppe sondern man lacht über sie, weil die sau mies singen
2. Wenn irgendein label die vermarkten will, dann wird es nicht funktionieren -> die können nicht singen und wer würde für sowas bezahlen????
3. Das Musikvideo von denen ist nur so "berühmt" mal sie jeder auslacht!
4. Warum war der "echte Gangsta" noch nicht bei TV-Totdal und warum er noch keine Angeboten von irgendwelchen Filmemachern bekommen? Der ist mindestens genauso schlecht wie die 3 deutschen Jungs!!
Kommentar ansehen
16.03.2006 16:38 Uhr von charis_matic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[edit;silence_sux] die Jungs singen Scheiße das ist wahr

aber was ich alles so an Komments gelesen habe ist unter aller sau

nur weil sie Türkischer HErkunft sind wird so
primitiv über die hergezogen.....

Armseelige Deutsche sag ich nur die auf solche Art Kritik ausüben
Kommentar ansehen
16.03.2006 16:41 Uhr von Dr.Avalanche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@charis-matic: hast wohl ne ausgeprägte Paranoia...
Kommentar ansehen
16.03.2006 16:47 Uhr von Yoshi_87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grausam.. einfach nur grausam: die sind schlimmer als tokio hotel verdammt... x.X
Kommentar ansehen
16.03.2006 16:52 Uhr von BigB85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
IDIOTEN!!! Ich habe das video vor einer woche gesehen und wenn ich Produzent wäre hätten die wegen Seelischer Grausamkeit nen arschtritt bekommen!!!

Ausserdem hat einer der drei einem meiner Freunde vor ein paar jahren sein Fahrrad geklaut!!!
Kommentar ansehen
16.03.2006 16:57 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz schlecht: Hab den Ausschnitt mit den drei unbegabten im Netz bereits gesehen. Und die 3 sind sowas von schlecht.
Da hilft auch kein Manager.
Kommentar ansehen
16.03.2006 17:10 Uhr von Reinsteckefuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Rassismus in den comments findet, bitte mal zeigen, ich find den nämlich
nicht

(ihr ganzen scheiss Faschos ^^)
------------------------------------------------------------------------------

ich glaub nicht dass raab die vermarkten würde..
bis jetzt hat der nur "gute" Musiker unterstützt find ich
Kommentar ansehen
16.03.2006 17:11 Uhr von gorion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam reichts: Hi Leute,

ich find es langsam unverschämt, mit was man heutzutage Geld verdienen kann. Ich meine, gut, man kann drüber lachen, aber dass man denen direkt eine Plattenvertrag anbieten muss, finde ich peinlich.

Ernsthaft, die können nicht ansatzweise singen und scheinen es nicht einmal zugeben zu wollen. Das entnahm ich zumindest einem Interview, welches ich gerade gelesen habe. Die meinen es tatsächlich ernst.

Traurig, dass wir uns mit so etwas abfinden müssen. Ich will hier nicht die Schuld auf die Band schieben, die können ja nichts dafür, dass sie einen Vertrag angeboten bekommen. Als Plattenfirma-Chef sollte man aber wohl die Kompetenz haben, es hier zu unterlassen.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

ciao
gorion
Kommentar ansehen
16.03.2006 17:24 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ismael Simpson: :D
Kommentar ansehen
16.03.2006 17:39 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man könnte die Jungs in Jugendstrafanstalten "singen" lassen als Strafverschärfung. Ob sie die Insassen es danach noch wagen, sich über gelesene Post oder Fernsehverbot zu beschweren, darf bezweifelt werden. 0:-) Ich meine: Andere Gefängnisse spielten Eminem....
Kommentar ansehen
16.03.2006 17:44 Uhr von Negative Creep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab das video knapp 30: sekunden ausgehalten...
bis sie den mund aufgemacht haben!
OH GOTT!!
Bitte, nein, nicht noch mehr sowas im Radio!

ps: dass sie türken sind ist mir gar nicht aufgefallen, ich finde die musik einfach so schlecht.
Kommentar ansehen
16.03.2006 18:09 Uhr von Sui-Aqua
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hulfe: als mir jemand den link zu dem viedeo gab dachte ich, das wär ein "normaler" funlink und fands okay, bessa als th. aber was les ich da, die kriegen nen plattenvertrag bzw. die haben schon einen? hilfe, jetz find ichs schrecklich, ohne es nochmal angehört zu haben o_o
Kommentar ansehen
16.03.2006 18:35 Uhr von kantonanton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Jungs sind gut ! Wenn sowas wie Sladkov oder DSDS was taugt, dann erst Recht diese drei.

Sie haben iene gute Hintergrundgeschichte die man vermarkten kann.

Sind Multinational , aus einfachen Häuser, besser gehts nicht.
Kommentar ansehen
16.03.2006 19:46 Uhr von kbatommy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@charis matic: ich kann dr avalanche nur beipflichten.ich habe nichts über ihre türkische herrkunft gelesen.aber sind wir schon soweit das man offensichtlich schlechtes nicht mehr kritisieren darf weil es ausländisch ist?armselige ausländer,sag ich nur, die sich ständig angegriffen fühlen
Kommentar ansehen
16.03.2006 20:00 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mh @hasser: wie ihr seht, gibt es hier schon fans ;)


"Mal schönes

mal einfach Leute etwas zum großen Geld verhelfen. Mehr solcher BEispiel braucht das Land.
kantonanton"

du glaubst echt, dass die mit geld zugestopft werden? :) die enden wie zlatko und co.
Kommentar ansehen
16.03.2006 20:33 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Atomkraftwerk: bestimmt Philipsburg, die Lachnummer aller Kollegen, muahaha. Naja, AKW sagt ja schon alles eigentlich über die Herkunft/Enstehung/Verhalten dieser "Gruppe" bzw. ihrer Mitglieder.

@ noobgen: Die jaulen nicht nur sauschlecht, sie sehen auch so aus und zu 2. andere können auch nicht singen, das wird dann mit der Technik ausgebügelt, oder hast du es noch nie erlebt, daß sogenannte Stars, wennse life wo waren, ausgebuht worden sind ohne Ende?

Von einer Gruppe war auch einer aus Walldorf, erinner mich aber nicht mehr an seinen Namen bzw. den Namen der Gruppe. Die waren so schnell so unbeliebt, das besagter "Sänger" auch ständig aufs Maul bekommen hat, wenn er sich blicken lies ;-)

Germersheim = Pfalz = da kann nix gescheites herkommen ;-) *duck und wegrenn*
Kommentar ansehen
16.03.2006 21:06 Uhr von NewsChill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stelle mir grad den Vater einer hübschen Tochter vor, der sich die kleinen Dorfdisco-Checker im Video ansieht. Da gibt es garantiert ne Ansage a la "Hör mal mein Fräulein, wenn Du mit SO einem heimkommst - dann bist Du enterbt"... und .... verdammt....er HÄTTE RECHT ! hahaha