16.03.06 14:22 Uhr
 86
 

Fußball: Michael Schumacher glaubt an die deutsche Nationalmannschaft

Der siebenmalige Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher bezieht nun ebenfalls Stellung zu den unzähligen Diskussionen um die deutsche Nationalmannschaft. Er selbst ist ein richtiger Fußballfan und steht weiter hinter der deutschen Nationalelf.

Schumacher übt sogar Kritik an den Medien: "Im Prinzip würde ich den Medien raten, sich auf die Sache zu konzentrieren. Im Moment, glaube ich, schwächen wir uns nur selber. Die Spieler werden nervös, das Ganze wird ein bisschen aufgebauscht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -mysterious-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Michael Schumacher, Nationalmannschaft
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?