16.03.06 13:29 Uhr
 297
 

Arbeiten zur "Star Wars"-Serien laufen an

Der Produzent der "Star Wars"-Serie, Rick McCullum, hat bekannt gegeben, dass die Arbeiten zu der neuen Serie begonnen haben. George Lucas selbst habe nun bestätigt, dass er die Drehbücher zur Serie schreiben wird.

In 100 Teilen will die Serie die Geschichte zeigen, die sich zwischen "Episode 3" und dem Film aus dem Jahre 1977 abgespielt hat. Von den Stars aus den Kinofilmen wird allerdings außer C3PO keiner in der Serie dabei sein.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Arbeit, Serie, Star Wars
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Fan startet Petition: "Die letzten Jedi" verdienen Titel "Star Wars"-Film nicht
"Die letzten Jedi": Neuer Star Wars-Film mit zweitbesten Kinostart aller Zeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2006 18:33 Uhr von Thunderwave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist denn sonst dabei? Zeigt das also nicht wie Vader die anderen Jedis, die nach Order 66 noch übrig sind, killt? Was zeigt das denn überhaupt?
Kommentar ansehen
16.03.2006 21:26 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das zeigft dann: wie haufenweise namenlose klonkrieger haufenweise unbekannte jedis umnieten....
tolle story....
Kommentar ansehen
16.03.2006 22:07 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: mal schauen wies wird, Bin mir sicher die Serie ist super aber hoffentlich net wieder so effektüberladen wie die letzten beiden Filme. Ansonsten, bin gespannt. Raum für viele Stories sollte sein.
Kommentar ansehen
30.03.2006 11:40 Uhr von kockott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich neue Handlungen: mal ehrlich - der ganze Darth Vader Skywalker Kram ist doch längst ausgelutscht - Star Wars hat hoffentlich mehr zu bieten - schaut euch doch Star Gate an - in den neuen Folgen gibts doch kaum noch Original-Besetzung oder ? trotzdem schauen es die Leute - oder bei den Star Trek Filmen hats auch geklappt mit neuen Teams

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Fan startet Petition: "Die letzten Jedi" verdienen Titel "Star Wars"-Film nicht
"Die letzten Jedi": Neuer Star Wars-Film mit zweitbesten Kinostart aller Zeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?