16.03.06 11:00 Uhr
 776
 

Formel 1: Ralf Schumacher erhält Rückhalt von seiner Familie

Nach eigener Aussage betet Cora Schumacher bei jedem Rennen, dass ihr Mann Ralf wieder heil aus dem Auto steige. Durch ihre Teilnahme an der Mini-Challenge-Serie weiß Cora, wie gefährlich Motorsport sein kann.

Dennoch wird im Hause Schumacher nicht sehr viel über potentielle Gefahren in der Königsklasse des Motorsports gesprochen. Sowohl Sohn David als auch Schumachers Frau Cora wollen ihm ein sicheres Gefühl geben.

"Wir versuchen, das Thema, so weit es geht, von uns zu schieben, da es uns nur noch mehr belasten würde. Wenn ich ständig darüber nachdenke, was ihm alles passieren kann, könnte ich mir gleich die Kugel geben", so Cora gegenüber der "Bunten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -mysterious-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Familie, Ralf Schumacher, Rückendeckung
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2006 13:44 Uhr von TDH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Wir versuchen, das Thema, so weit es geht, von uns zu schieben, da es uns nur noch mehr belasten würde. Wenn ich ständig darüber nachdenke, was ihm alles passieren kann, könnte ich mir gleich die Kugel geben"
Stimmt, Autorennen werden ungefährlicher, wenn man nicht über die Gefahren spricht. Wenn ich in so einem Boliden sitzen würde, würde ich mir allerdings wünschen, das man offen über die Gefahren und mögliche Folgen redet. Naja, so wie ich die Cora einschätze, sucht die sich eh einen neuen Stecher, wenn der kleine Bruder vom Schumi querschnittsgelähmt ist und keine Kohle mehr ranbringen kann.
Kommentar ansehen
16.03.2006 14:41 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach: der Ralf Schumacher ist eh so schlecht und langsam, dem kann ja garnichts passieren..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?