16.03.06 09:48 Uhr
 1.325
 

Käuflicher Sex mit Beckham-Double: Besonders Schwule sind an ihm interessiert

Der 26-jährige Paul, ein Double des englischen Nationalspielers David Beckham, bietet seit einiger Zeit seine Sexdienste für 500 Pfund (ca. 725 Euro) die Nacht an.

Da Beckham als Schwulen-Idol gilt, muss Paul häufig Anfragen von homosexuellen Männern ablehnen, schließlich sei er heterosexuell.

Dennoch lässt er sich nackt oder in Shorts für eine kommerzielle Gay-Website ablichten, auf der er vornehmlich mit einem Fußball zu sehen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Beckham, homosexuell, Double
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland
Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2006 14:10 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Käuflicher Sex ist das wohl kaum.
Der schläft vermutlich mit Frauen die er attraktiv findet und kasssiert dafür ab.

Wenns dem nämlich nur ums Geld ginge würde er sich nicht groß drum scheren welchen Geschlechts seine Kunden sind.

Kommentar ansehen
16.03.2006 16:08 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Artemis500: >Der schläft vermutlich mit Frauen die er attraktiv findet und kasssiert dafür ab.<
was ist das anderes als käuflicher sex?
Kommentar ansehen
16.03.2006 18:49 Uhr von (O-O)
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unterschied: den gibts.... der kerl würde auch so mit der frau schlafen, und freut sich jetzt umso mehr dass er dafür geld bekommt

wenn es ihm nur ums geld gehen würde, dann würde er auch mit männern schlafen, dem ist aber nicht so. sozusagen wird sein hobbie bezahlt. glückspilz
Kommentar ansehen
16.03.2006 18:57 Uhr von pirata
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bescheuert sind denn Frauen, die 725 Euro fuer nen Fick bezahlen? Und dann nicht mal mit dem Original?
Klaro voegelt der nicht mit Schwulen. Die sind ja auch nicht so bloed, soviel Geld hinzulegen...
Kommentar ansehen
16.03.2006 19:00 Uhr von pirata
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich nehm meinen Beitrag zurueck: Faellt mir gerade ein, dass ein Freund von mir ja als Stricher in Genf arbeitet. Die schwulen Soehne arabischer Koenigshaeuser zahlen auch solche Preise. Und lassen sich gleich zehn Lustknaben in die Suite kommen. Gibt also auch dumme Schwule. Will das nur klargestellt haben ;-)
Kommentar ansehen
17.03.2006 09:42 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie blöd "Wie bescheuert sind denn Frauen,
die 725 Euro fuer nen Fick bezahlen? Und dann nicht mal mit dem Original?"

Frag ich mich auch.
Ich würd nichtmal für das Original Geld bezahlen.

Erstens find ich sowas unmoralisch, und zweitens trau ich mir auch zu mir nen hübscheren Jungen zu angeln. ;-)

So toll sieht Beckham doch gar nicht aus.Naja, für Schwule vielleicht?


Kommentar ansehen
19.03.2006 01:56 Uhr von Kayne1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sex macht halt blöd: na - gibt auch Männer (vielleicht auch Frauen, obwohls mir *wirklich* schwierig ist, mir so was vorzustellen) die Prostituierten hundert oder so Euro dafür bezahlen...darunter etwa fünfzig Jahre alte Drogenabhängige...die keine Zähne haben ... kein Wunder also, daß ein Beckhamklon etwa vier- oder fünfmal so teuer ist. Und vielleicht ist er auch dazu klüger als das Original - löl XD

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben