16.03.06 09:31 Uhr
 221
 

Erotik-Thriller „Basic Instinct 2“ kommt früher in die Kinos

Der Erotik-Thriller "Basic Instinct 2" kommt eine Woche früher als geplant in die deutschen Kinos. Der neue Starttermin des Films wird nun der 30.3.2006 sein.

In dem Film schlüpft Hollywoodstar Sharon Stone wieder in die Rolle von Catherine Tramell und geht erneut mit dem Gesetz auf Konfrontationskurs.


WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erotik, Thriller, Basic Instinct
Quelle: www.moviemaniaxx.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2006 08:53 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab schon viel über den Film gehört und auch das er schleche Kritiken bekommen hat. Was haltet ihr davon?
Kommentar ansehen
16.03.2006 09:35 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: solang die, die es nicht erwarten können, nicht über ihre zunge stolpern, könnte der streifen durchaus zu einem erfolg werden...
Kommentar ansehen
16.03.2006 09:50 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne, danke: Ich werde den Film mit gutem Gewissen auslassen. Die Sharon Stone ist mir zu alt und der Porno ist mir zu Mainstream.

Statt dessen gehe ich liebe in IceAge2 rein und lache mich kaputt ...
Kommentar ansehen
16.03.2006 10:05 Uhr von schlupfloch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so was: sowas hätte der echte Joschka F. auch gesagt :)
Kommentar ansehen
16.03.2006 10:30 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typischer Fall: wo sich das Warten auf die Verleih-DVD lohnt. Ist doch ein Unterschied, ob ich 3,50 dafür hinlege, oder 17,-€ für zwei Karten im Kino.
Kommentar ansehen
16.03.2006 10:33 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gavreil und im Kino kannst du nichtmal wichsen ...

(Sry, ich musste grad daran denken, ich kranker Mensch :-))) )
Kommentar ansehen
16.03.2006 13:05 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jokschi: Und? Was hast du nach dem dran-denken getan, du Schlingel?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?