15.03.06 19:46 Uhr
 414
 

Ist Madonna mit Camilla Parker Bowles verwandt?

Auf der Suche nach ihren Vorfahren hat Madonna einen amerikanischen Wissenschaftler beauftragt, der angeblich herausgefunden hat, dass Madonna und Camilla Parker Bowles von der gleichen Person abstammen.

Der Genealoge William Addams Reitwieser verglich den Stammbaum von Madonna mit dem von Camilla und entdeckte, dass beide von Zacharie Cloutier abstammten, der von 1617 bis 1708 in Frankreich lebte.

Nachdem Madonna davon unterrichtet wurde, arrangierte sie ein Treffen mit Camilla und dem Forscher. Außerdem konnte man feststellen, dass auch Celine Dion dieser Familie entspringt.


WebReporter: md2003
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Verwandte
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2006 19:51 Uhr von *50CeNT*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann jeder mensch so ein test machen lassen woher man abstammt? des wär nämlich cool
Kommentar ansehen
15.03.2006 20:12 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jawoll: sie übernimmt dann den palast und führt sex für alle mit allen ein. die queen ist not amused
Kommentar ansehen
15.03.2006 20:28 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch klar! Da wir alle von Adam und Eva abstammen, haben wir alle auch die selben Vorfahren!

Auch ich , du, er, sie und es sind mit Madonna und Camilla verwandt.

mfg
MidB
Kommentar ansehen
15.03.2006 20:45 Uhr von Negative Creep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich bin mit keinem verwandt weil Aliens meine Mutter entführt haben und ich jetzt von ihnen eingepflanzt wurde....

Liebe Madonne, mir wär´s peinlich.
Kommentar ansehen
15.03.2006 20:53 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es danach geht Einer meiner Vorfahren ist könig Kazimirz. Bin ich jetzt auch mit denen verwandt ? Der regierte im 9. Jahrh. Polen.
Da ist Prinz Harry also jetzt mein Ur hoch187 Cousin.
Einfach lachhaft da von verwandtschaft zu reden.
Kommentar ansehen
16.03.2006 00:31 Uhr von TDH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ *50CeNT*: Es ist kein Test, den man da macht. Größtenteils sind es Vermutungen. Ich zum Beispiel weiß, das es in den Staaten einen schlechten Regisseur gibt, der mit mir verwandt ist. Er hat denselben Nachnamen wie ich und stammt von einem Familienzweig ab, der in dern 50ern nach Amerika ausgewandert ist. Im Grunde genommen wird einfach geguckt: "Aha, Ihre Urgroßmutter mütterlicherseits ist dann-und-dann hier engewandert, vorher war Sie da-und-da. Wenn man den Namen weiter zurückverfolgt, stellen wir fest, das ihre Familie vor 200 Jahren dort-und-dort gewesen ist, aber da verliert sich die Spur dann auch." Und so geht schaut man sich halt jeden Vorfahr an. Einfacher ist es natürlich, wenn man ein Familienwappen besitzt, da man von der Heraldik auf dem Wappen leichter ableiten kann in welchen Regionen die Familie mal war, bzw welcher Name im Stammbaum auftaucht.
Kommentar ansehen
17.03.2006 21:00 Uhr von Lerie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht man Also ich kann da schon eine gewisse ähnlichkeit feststellen!*g*
Ne, aber echt jetzt...find schon das die was gemeinsam haben!
Mfg

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben