15.03.06 19:39 Uhr
 317
 

Neuer Patch für "Galactic Civilization 2" in Planung

Wie ssn berichtet hat, müssen die deutschen Fans des Spiels noch auf das Erscheinen warten. Trotzdem arbeitet der Entwickler bereits an einem zweiten Patch für das Strategiespiel. Die Neuerungen kann man auf der offiziellen Webseite des Spiels lesen.

Für die Version 1.1 kommen dann neue Karten und die Auswahl der Teile zum Schiffsbau wurde erhöht. So sollen mehr Bauoptionen zur Verfügung gestellt werden. Außerdem werden einige Bugs behoben, die zum Beispiel beim Wirtschaftssystem auftraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Plan, Patch, Civilization
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2006 00:32 Uhr von TDH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von dem Spiel habe ich ja noch nie etwas gehört. Ist das eine Fortsetzung zur Sid Meier´s Civilization-Reihe?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?