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Im Online-Spiel "Auto Assault" wird es Ingame-Werbung geben

Die Diskussion um Ingame-Werbung wird nun schon seit längerer Zeit geführt. Publisher NCSoft hat nun bekannt gegeben, dass es im Online-Rennspiel "Auto Assault" Ingame-Werbung geben wird.

Der Spiele Publisher arbeitet dabei mit Massive Incorporated zusammen. Massive Incorporated haben ein weltweites Netzwerk für Werbung in Computerspielen aufgebaut.

Es ist aber noch nicht bekannt, in welcher Form der Spieler in dem Spiel mit Werbung in Berührung kommt. Näheres dazu kann man sicher in der nächsten Zeit in Erfahrung bringen.


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WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Auto, Online, Spiel, Werbung, Online-Spiel, Ingame
Quelle: www.gamestar.de

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15.03.2006 22:23 Uhr von benutzername69
 
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Solange es nicht so wüst wird, wie bei den Privaten im Fernsehen...

Herzlichen Glückwunsch...sie haben soeben den Endgegner besiegt...dieses wurde Ihnen präsentiert von Krom*acher und Krom*acher Radler! Übrigens, verpassen Sie am nächsten Wochenende nicht das F1 - Rennen auf LTR, präsentiert von Krom*acher alkoholfrei! Und nun viel Vergnügen mit Level 2 !

Und den letzten Level gibt es dann, wie bei der F1 im Splittscreen (kann man das Splittscreen nennen? Ich nenn das "Bewegter Fliegenschiss in der oberen linken Ecke beim Werbe-TV!)

Na denn man Prost!

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