15.03.06 19:05 Uhr
 888
 

Rucksack für den Smart - Laderaumkapazität wird verdoppelt

Für das zweisitzige City-Coupé von Smart hat nun "Clever Parts" einen Rucksack, der "Clever End" heißt, entwickelt.

Mit dem Rucksack, der anstelle der Heckklappe montiert wird, wird die Laderaumkapazität von 240 Liter auf 540 Liter verdoppelt, damit sogar Kinderwagen Platz finden.

Die Kosten für den Rucksack liegen bei 1.700 Euro.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Smart, Rucksack
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2006 17:47 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht wirklich nicht schön aus, aber für Smart-Fahrer sicherlich praktisch. Aber eigentlich kann man sich dann auch von Anfang an ein größeres Auto kaufen.
Kommentar ansehen
15.03.2006 20:41 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer sich: einen Smart kauft, für den kann das Aussehen keine Rolle spielen.
Kommentar ansehen
16.03.2006 00:40 Uhr von -spy-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr inovativ: das auto ist wirklich nicht das schönste, aber grossstädter denen es nur auf fortbewegung ankommt, für die ists ideal. finde diesen rucksack nur etwas zu teuer.
Kommentar ansehen
16.03.2006 14:03 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erreicht man nicht mit nem handelsüblichen Eastpack denselben Effekt?

greetz...BO!
Kommentar ansehen
16.03.2006 15:28 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr innovativ II: Als weiteren Zusatz kündigte die Daimler Chrysler AG einen 5l Reservekanister an, der an den Tank gedockt werden kann und den Tankinhalt damit verdreifacht.
Kommentar ansehen
16.03.2006 21:32 Uhr von Mortanus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht nicht gut aus aber Dafür kann man sich jetzt wenigstens einen Smart kaufen ohne Platzprobleme zu haben!Das wird wahrscheinlich die Verkaufszahlen in die Höhe steigen lassen(wenn auch nicht viel)
Kommentar ansehen
16.03.2006 22:15 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt! da kauft man besser ein größeres Auto das dann möglicherweise sogar billiger ist.....
Kommentar ansehen
18.03.2006 11:07 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute idee: sieht halt scheiße aus. aber so kann man wenigstens mehr als 2 kisten wasser kaufen.
Kommentar ansehen
18.03.2006 11:58 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Spy: sehr innovativ? Wo ist denn das Innovativ?
Das gabs auch für die 2CV.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben