15.03.06 18:28 Uhr
 10.766
 

"Grup Tekkan": Selbstgedrehtes Video macht Jugendliche zu Stars

Im Internet tauchte vor wenigen Tagen ein Video von drei Jugendlichen auf, das diese kurz darauf zu Stars machte. Sie haben nun sogar einen Plattenvertrag in der Tasche, das erste Album soll spätestens im nächsten Winter erscheinen.

"Grup Tekkan", so der Name der Band, wurde bekannt durch den Song "Wo bist du, mein Sonnenlicht?". Am 3. März kam es dann in der Internet-Community YouTube zur Veröffentlichung des Liedes.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Video, Jugend, Jugendliche
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2006 17:22 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, ich hab gerade ein Bericht über die drei gesehen und auch das erste Mal den Song gehört. Da frage ich mich doch: Was ist nur aus uns geworden??? *kotz*
Kommentar ansehen
15.03.2006 18:49 Uhr von hulkstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach du scheisse! wer bietet den pfeifen denn einen plattenvertrag an?
wird zeit, dass dieses privileg wieder nur für menschen gilt, die schon von natur aus talent haben und nicht nur mit hilfe irgendwelcher produzenten/manager!!!
Kommentar ansehen
15.03.2006 19:02 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*spei*: Ich dachte immer, es gibt keine Steigerung zu diversen Möchtegern-Stars - allen voran Daniel Küblböck. Aber ich bin lernfähig. Grup Tekkan ist das Übel und kann trotz allem noch getoppt werden -> Grup Tekkan feat. Küblböck mit dem Song "Cherie Cherie Lady" in deutscher Cover - Version. *ohrenstöpselsuch*
Kommentar ansehen
15.03.2006 19:17 Uhr von Username
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Jetzt werden die Jungs produziert und da heutzutage jeder scheiss für ein paar Tage kult wird, verdient man ein bißchen Geld mit ihnen und Schluss. Und nächste Woche kommt der nächste "kultige" Hit von irgendwelchen austauschbaren Vollkornschnitten. Den gibts dann als Klingelton und da Menschen generell dumm zu sein scheinen, wird auch dieser wieder ein bißchen Kohle für die Produzenten bringen. Vielleicht verwertet man die "Stars" dann auch noch bei irgendwelchen Gewinnspielsendern und so weiter. Und jedes Mal fragen sich alle: "Was ist nur aus uns geworden..." und seltsamerweise verkauft es sich alles immer. Woran liegts? Naja. Jede Generation hat ihren Kulturpessimismus. Das war schon immer so und das wird auch so bleiben...
Kommentar ansehen
15.03.2006 19:25 Uhr von maddin456
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch nicht schlechter als bei DSDS: Da fehlt noch die Elektrotechnik. Die haben die Jungs noch nicht. Damit macht man aus jeder Kackstimme a la Bohlen ein Gay-Stimchen.
Kommentar ansehen
15.03.2006 19:29 Uhr von Angelique85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte: sind das drei schmierige Typen. Typische türkische Möchtegern-Casanovas, wie Frau sie in jeder Disco trifft... LOL

Wenn im nächsten Winter ein Album von denen erscheinen sollte, dann wird sich aber wohl niemand dafür interessieren. Sie sind nur gerade bekannt, weil sie einfach so megaschlecht singen und performen können und sich jeder über sie kaputt lacht. Ein langfristiger Plattenvertrag bringt überhaupt nix. Man könnte höchstens diese Nummer als Single herausbringen und hoffen, dass dieses Video auf MTV und Viva rauf und runter gespielt wird.

Viel schlimmer als ihren schlechten Gesang finde ich es aber, dass die drei Jungs in Deutschland geboren sind und die Sprache nur rudimentär beherrschen. :-(
Kommentar ansehen
15.03.2006 19:32 Uhr von cruelannexy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt schon leute in heutigen zeit braucht man doch gar kein talent um nen platten vertrag zu kriegen. man singt irgendnen müll und schon hören nen haufen idioten sowas... bester beispiel ist: crazy frog und das aufm ersten platz daran sieht man wieviel vollidioten hier in .de gibts...
Kommentar ansehen
15.03.2006 19:44 Uhr von Max1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann hab den Clip gerade gesehen und gehört...*kotz*. Naja ein bisschen mitm Synthesizer bearbeiten und die Manager verdienen ihr Geld damit... aber singen können sie trotzdem nicht.
Kommentar ansehen
15.03.2006 19:49 Uhr von nightbreezer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenns nur die Stimme wäre: Aber die Grammatik ist ja wohl der Hammer.
Wer aus dem Scheiss ne Platte macht hat sie nicht alle.
Kommentar ansehen
15.03.2006 19:56 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerücht! Also das halte ich für ein Gerücht. :) Das geht einfach nicht, hab das auch vor ein paar Tagen gesehen, ich mein, ich steh allgemein nicht auf diese Art Musik, aber ich kann objektiv bewerten und das ist einfach der letzte Dreck. Dann müsste ich auch nen Plattendeal haben, bin einzigartiger Rapper. -.- ....
Kommentar ansehen
15.03.2006 20:08 Uhr von Bommel123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann es auch nicht glauben. Habe den Link: zwar schon am 3ten März geschickt bekommen (Was wohl zeigt, dass das sehr viele gesehen haben müssen), aber die Jungs sind nuuuuuur peinlich...
Kommentar ansehen
15.03.2006 20:28 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UNS ??? bist du türke :)
Kommentar ansehen
15.03.2006 20:34 Uhr von schniels
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dump: Singen die ich liebe dich, oder ich schlage dich und unterdrücke dich? - bin mir nicht sicher :D
Kommentar ansehen
15.03.2006 20:53 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur schlecht: also ich frag mich, wer ausser türkischen pubertierenden Mädels mit Liebeskummer DIE für Stars hält?
Kommentar ansehen
15.03.2006 21:03 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitter: jeden weiteren Kommentar spare ich mir...
Kommentar ansehen
15.03.2006 21:39 Uhr von MATZE37
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg 1. April dauert doch noch bissel oder???


ich vermisse dich....
am meeresstrand...

boah.. das kann meine kleine schwester besser.....
Kommentar ansehen
15.03.2006 21:44 Uhr von blawriter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider kein Gerücht! Ich persönlich habe eine Nachricht von einer Plattenfirma erhalten, weil ich das Video online gestellt hatte..
Kommentar ansehen
15.03.2006 22:05 Uhr von zornworm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam: reicht es mir mir der "Musik"-Verarsche.

Aber wie hier schon jemand schrieb: so lange es derart dumme Menschen geben wird, die für solch einen Schei***dreck Geld ausgeben, wird so etwas auch weiterhin möglich sein.

"No brain, no pain", aber vielleicht ne Menge Kohle, der Himmel stehe uns bei...

Grüße

worm
Kommentar ansehen
15.03.2006 22:08 Uhr von ogma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sozialneid :-)!
Kommentar ansehen
15.03.2006 22:25 Uhr von sash27m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne leute das geht gar nicht...

das kann niemand mehr toppen,nicht nur das die typen superpeinlich sind,singen können in deutschland locker 80.000.000 menschen besser...aber vieleicht denkt die plattenfirma sich ja,wieso noch ne gute band unter vertrag nehmen,wenn man in den eigenen reihen auch das abgrund schlechteste haben kann.
Kommentar ansehen
15.03.2006 23:11 Uhr von port
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
morgen (DO) bei TV Total: Raab hats geschafft, das die Typen morgen bei ihm in der Sendung auftreten... LIVE!

Unglaublichste Textzeile: "Isch vermisse deinem Aten..." (nein, ich habe mich nicht verschrieben, die singen das tatsächlich so!!!).
Kommentar ansehen
15.03.2006 23:54 Uhr von ASP_an
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oje: hab das video gerade im fernsehen bei steffan raab gesehen. unverstaendlich, wie man sowas produzieren will.
nicht, dass ich den jungs keine chance geben moechte. wenn doch wenigstens etwas talent erkennbar waere!
Kommentar ansehen
16.03.2006 00:29 Uhr von A_I_R_O_W
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OH MEIN GOTT Das.... das kann nicht deren ernst sein oder?!?! ich hab das Video vor einer Woche mal gesehen und es hat mich gereicht?!?! :-O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will die nicht im Fernsehen oder im Radio haben *kreisch*!!!!!!!
Kommentar ansehen
16.03.2006 00:51 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: problem ist das wirklich gute bands wegen so nem müll dann keinen vertrag bekommen...
Kommentar ansehen
16.03.2006 00:54 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Olda, Isch schwör!!!
Hat sich konkret was von die Sendimendal, wo vieles Leut drauf stehn tun!!!

Is is sich konkret Platz eins von die erste bei die nächste Groo Pries von die Eurovision...

Hab isch gesucht schon lange so konkret kuhle Sonnenlischt in die Musikzene...

Isch sag nur, hab isch gesucht schon langes Zeit so Sonnenlischt in die Welt von die Popmusik...

Gebt doch die so dalendierte junges Künstlers kleines Schanse zu mache viel konkret kuhle Kohle für sisch und die Produsent und die Firmas von die Platte. Weil doch soviel wird gerippt von die bose bose Leut in die Internet mit so tauschbörse und so.
Lasse mache die Musik von die Kunstlers von die Grup tekkan, kaufe ville Leut, weil nicht gedauscht wird in die Indernet weil sisch keiner traut, weil so gut is, ne?

Isch sag nur, gebbe die junge Leut ne Schanse zu mache die Musik, weil wenn nicht, ey,ich schwör, kriegse irgenwann voll auf die Fresse!!!

(Sorry, aber das musste jetzt einfach sein... Geh jetzt zur Toilette um mich weiter zu erleichtern, dann ins Bett und hoffe, nicht von Alpträumen geplagt zu werden...)

Hasta Luego

Refresh |<-- <-   1-25/41   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben