15.03.06 18:22 Uhr
 130
 

Sri Lanka: Tsunami-Waisen freuen sich über Besuch von Kylie Minogue

Fast alle Kinder der Theatergruppe sind durch den Tsunami Waisenkinder geworden. Jetzt wurden sie von der krebskranken (ssn berichtete) Kylie Minogue durch einen Spontan-Besuch überrascht.

Die Sängerin sponsert das Theaterprojekt des englischen Regisseurs Toy Goug. Auf dem Rückflug von Australien besuchte sie die Kinder, die vollkommen aus dem Häuschen waren, als die Sängerin vor ihnen stand, sagte Toby Gough.

Minogue war sichtlich beeindruckt und bemerkte: "Ihr Triumph über das Schicksal ist inspirierend."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thothema
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Besuch, Tsunami, Kylie Minogue
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2006 17:20 Uhr von Thothema
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon gut, wenn sich die Prominenten auch um solche Dinge kümmern. Und die Sängerin hat selbst ja auch kein leichtesLeben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?