15.03.06 17:58 Uhr
 891
 

Kussszene im neuen "Harry Potter"-Film: Darsteller waren peinlich berührt

In dem neusten Werk der "Harry Potter"-Reihe kommt es zu einer Kussszene zwischen Harry (Daniel Radcliffe) und seiner Mitschülerin Cho (Katie Leung). Diese Szene war für die Darsteller allerdings alles andere als angenehm.

Grund dafür waren die Personen am Set: Sowohl die Eltern von Daniel Radcliffe als auch die Eltern von Katie Leung befanden sich bei Dreh am Set, weshalb Radcliffe den Dreh "peinlich" fand.

"Ich hoffe, dass ich das vergessen kann, wenn es darauf ankommt, und professionell arbeite. Aber vielleicht misslingt es mir genau deswegen auch", erklärte Radcliffe gegenüber "Femalefirst".


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Harry Potter, Darsteller, Kussszene
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2006 17:05 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL tja da muss man durch, aber anscheinend haben die es ja beide sehr gut gemeistert. Mal schauen, wie die Szene im Film aussieht!
Kommentar ansehen
15.03.2006 20:14 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stell dich nicht so an: du sollst ja nicht mit ihr ins bett und zunge ist wahrscheinlich auch verboten...von daher ein zuckerschlecken.....:))))))
Kommentar ansehen
16.03.2006 03:37 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Beiden werden Wahrscheinlich seit dem gehemmt sein beim küssen, auch in ihrem privatleben.

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
16.03.2006 07:33 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie peinlich! Und das vor den Eltern? Das ist wirklich peinlich, ich kann ihn schon verstehen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?