15.03.06 17:56 Uhr
 1.958
 

Poster ihres Hinterteils zurückgelassen: 15-Jährige verwüsteten Schulräume

Wegen ihrer Abneigung gegen ihre Lehrer verwüsteten zwei 15-Jährige eine oberösterreichische Schule und richteten Schäden in Höhe von 10.000 Euro an. Am Ende ihrer Zerstörungswut machten sie von ihren nackten Hintern Kopien und hängten sie auf.

Drohvermerke auf den Lehrertischen, die Böden mittels Bohrmaschine verunstaltet, Gläser zerstört und von Wänden Bilder abgerissen, so fand man das Schulgebäude nach den Semesterferien vor. Ferner war der Inhalt von Feuerlöschern versprüht.

Bevor sie die Schule verließen, hatten sie neben ihrer Gesäße auch noch Poster mit ihren Gesichtern mit dem Schulkopiergerät erstellt. Diese dann vorgefundenen Beweismittel dienten nach einiger Zeit der Identifizierung.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Poster
Quelle: ooe.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen
Argentinien: Paar hat in Auto bei 110 Stundenkilometer Sex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2006 18:06 Uhr von RAMMSTEIN 4-EVER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm muss man sein! wenn sie schon die schule verwüsten, geht das ja noch, aber schon die kopien von den hintern watren blöd, und die kopien von den gesichtern waren der gipfel der dummheit!!

s get lüüt wos nie lere!!!

wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten
Kommentar ansehen
16.03.2006 09:35 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahaha :): sowas sollte keine erziehung mehr kriegen .. ne, andersrum,
arbeitsstunden und nochmehr schule!
Kommentar ansehen
16.03.2006 14:20 Uhr von dare_13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: 50% der Deutschen (mindestens) haben doch längst keine richtige Erziehung mehr. Die gesamte Tat war einfach nur bescheuert, und das von 15jährigen Mädels... Und warum die Stress in der Schule haben, merkt man ja daran, dass sie Kopien ihrer Gesichter dalassen (warum kopiert man die überhaupt? Noch nie einen Kopierer gesehen???), die waren den Lehrern einfach zu dumm =)
Kommentar ansehen
16.03.2006 14:34 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: dier hat ihrer wut mal richtig freien lauf gelassen.....

ist das so korrekt mit dem gesichtern? weil sie hat doch nur eins... aber kann mich täuschen bin immer bereit zu lernen
Kommentar ansehen
16.03.2006 17:40 Uhr von mavogalore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es handelt sich hier um Jungen: Es handelt sich hier um Jungen,.
Kommentar ansehen
16.03.2006 17:47 Uhr von RAMMSTEIN 4-EVER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mavogalore: na und, was soll das heissen?
Kommentar ansehen
16.03.2006 20:49 Uhr von primaluna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Österreicher: Also mich wundert das nicht, vielleicht war die Anleitung des Kopieres nur auf Deutsch verfügbar. ;-P

Die Schule zu verwüssten ist auch nicht OK, wenn sie ein Problem mit einem oder mehreren Lehren haben, sollen sie doch den Lehrern Schaden zufügen, nicht noch hundert anderen. Desweiteren ist Gewalt keine Lösung, vor allem keine körperliche.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben