15.03.06 17:00 Uhr
 382
 

Skispringen: Neue Spekulationen um die Zukunft von Alexander Herr

Wie ssn bereits berichtete, ist Alexander Herr bei den Olympischen Spielen aus dem deutschen Skisprungteam geflogen und hatte anschließend verkündet, nie mehr für Deutschland zu springen. Jetzt kam ein neues Angebot von DSV-Präsident Alfons Hörmann.

Nachdem ihm nun die Rückkehr ins deutsche Team angeboten worden war, sagte er, dass er sich erst im April definitiv entscheiden werde. Er sei an einem Punkt seiner Karriere, an dem er sich jeden weiteren Schritt genauestens überlegen müsse.

Herr hat eine polnische Mutter, was Anlass zu Spekulationen über seinen Wechsel ins polnische Team gab. Eine Rückkehr ins Team wird auch dadurch erschwert, dass sein Verhältnis zu Bundestrainer Rohwein gestört ist, dem er Inkompetenz unterstellt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Zukunft, Spekulation
Quelle: skispringen.com.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2006 18:21 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll das: wenn er nicht will soll er es gleich sagen und nicht nach einer unterredung ob er vielleicht ins polnische team darf.
wenn er dort abgelehnt wird bleibt er im deutschen team.
Kommentar ansehen
15.03.2006 19:27 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: Ihm wurde angeboten ins deutsche Team zurückzukehren, und er hat sich dazu noch nciht geäußert. Dass er nach Polen gehen könnte, sind nur Gerüchte.
Kommentar ansehen
15.03.2006 19:39 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist: ob die Polen ihn überhaupt wollen.
Kommentar ansehen
15.03.2006 20:08 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss: aber dann soll er selber sagen es ist schluss und nicht sagen ich warte bis april.
Kommentar ansehen
15.03.2006 23:39 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herr sollte nicht mehr ins deutsche Team! Das Verhältnis zwischen ihm und dem Trainer ist doch zerrüttet.

Da kann man doch keine Top-Leistungen mehr bringen.

Dann soll er lieber in Polen weiter machen!

dobrze!
Kommentar ansehen
16.03.2006 11:26 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abwarten Ich bin der Meinung dass Herr sich schon genau überlgen sollte ob und wo er weiterspringen will. Im deutschen Nationalteam sehe ich persönlich auch keine Zukunft mehr für ihn, da gab es während Olympia zu viele Differenzen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?