15.03.06 16:02 Uhr
 178
 

Fußball/FC Bayern München: Deisler muss operiert werden

Nachdem sich Sebastian Deisler gestern im Training am rechten Knie verletzte, steht nun nach einer Untersuchung die schlechte Nachricht fest: Deisler muss sich erneut operieren lassen.

Er hatte sich am Dienstag im Training beim Zweikampf mit Owen Hargreaves verletzt. Nun ist ein arthroskopischer Eingriff nötig, die exakte Diagnose steht noch aus.

Da Mannschaftsarzt Müller-Wohlfahrt keine genaue Diagnose stellen konnte, wird Deisler sich in den USA von Kniespezialist Dr. Richard Steadman untersuchen lassen. Bereits vor der letzten WM hatte er Pech, er musste wegen einer Knieverletzung absagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: i-fekt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Sebastian Deisler
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Trikot-Ärger um Neuzugang James
Fußball: Real-Star James Rodriguez wechselt zu FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2006 23:41 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armer Kerl! Da hat der Deisler wieder mal pech gehabt! Der kann einem echt leid tun. Hoffentlich kommt er schnell wieder in Ordnung!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Trikot-Ärger um Neuzugang James
Fußball: Real-Star James Rodriguez wechselt zu FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?