15.03.06 14:44 Uhr
 50.031
 

Schlagersängerin Michelle hüllenlos in der April-Ausgabe des "Playboy"

In der April-Ausgabe des "Playboy" ist die Schlagersängerin Michelle nackt zu sehen. Die "Bild" unterstellt der 34-Jährigen es wegen des Geldes zu tun. Michelle bestreitet dies jedoch und nennt ihr neues Selbstbewusstsein als den wahren Grund.

Es war für Michelle nicht das erste Angebot, sich nackt fotografieren zu lassen. "Aber irgendwann habe ich mir gesagt: Ich habe einen schönen Körper, ich brauche mich nicht zu verstecken", gab sie der "Bild" zu verstehen.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Playboy, Schlagerstar
Quelle: www.kleine.co.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2006 14:51 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
michelle: jaaaahhhh!!!!!!!!
darauf habe ich schon jahre gewartet. mein traum ging in erfüllung.
jaaaahhhh!!!!!!!!

warum soll sie es sonst machen, wenn nicht für geld?

nur die ausrede ich war jung und brauchte das geld zählt nicht mehr :-)
Kommentar ansehen
15.03.2006 15:12 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde sie zwar schon sexy werde mir aber deswegen keinen playboy kaufen ... wahrscheinlich ...

;o)
Kommentar ansehen
15.03.2006 15:33 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och nööö! Das muss doch wirklich nicht, Frau Oberloher!
Nackt, wie der Chirurg sie schuf...
Kommentar ansehen
15.03.2006 15:37 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neues Selbstbewußtsein?? Na, wenn das ein Grund ist, wird es höchste Zeit, daß ich mich nackt ablichten lasse für die Playgirl.........
Kommentar ansehen
15.03.2006 16:00 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich .will die Bilder unbedingt sehen.
Sebst wenn sie chirugisch verändert wurde? wenn störts.
An sie rankommen wird man sowieso nicht und zum anschauen ist es doch was feines.
Kommentar ansehen
15.03.2006 16:06 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Hundefriseur- Shop mehr schrecklich und leider real ... da hilft nur noch Medien- hurerei!

Was ich als lustige Aktion eines erfolgreichen Stars bezeichnen würde, ist ein makabres Merchandising eines verblassenden Sternchens. *KOTZ*
Kommentar ansehen
15.03.2006 16:31 Uhr von Godit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich unterstelle der "Bild": auch mal das sie ihre sogenante Zeitung auch nur des Geldeswegen mit jeder menge ausgedachen und/oder stark verfälschten Story´s füllen.
Kommentar ansehen
15.03.2006 17:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie will sich zeigen: Jaja, die BLÖD unterstellt täglich Seitenlang den Lesern so einiges.
Aber die Michelle ist echt ein lecker Mädel. Und zu den hochinteressanten Artikeln im Playboy sind die klasse Bilder doch immer schön anzusehen.
Und ich glaub Geld hat die Michelle genug.
Kommentar ansehen
15.03.2006 18:50 Uhr von nocter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LECKER: Habe sie heute bei einem Arbeitskollegen in der Bild gesehen und sage nur die Frau ist der Wahnsinn, nicht das ich ihre Musik mag um Himmels willen das ist nicht meine Welt aber ein Mann der Geschmack hat der sagt das dieses Persönchen ein sehr niedliches und attraktives ist und das sie selbst so viel Vertrauen ist doch ein Segen für die Männerwelt.

@ snickerman
mal eine Frage währe es dir lieber wenn sie ein Pimmel hätte???
Kommentar ansehen
15.03.2006 21:23 Uhr von benutzername69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn man dann jetzt auch noch bedenkt, das die Süsse ja so klitzeklein ist! Glaube 1,62 oder so, bin da nicht genau informiert, nur das sie eben sehr klein ist! Da wird mein "Beschützerinstinkt" ganz gross! ;-p

Fahr gleich mal an die Tanke, bevor ich keinen mehr bekomme! Playboy mein ich!
Kommentar ansehen
15.03.2006 22:12 Uhr von sash27m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön ehrlich leute die frau ist der wahnsinn,ich hab sie mal in köln getroffen und nach nem autogramm gefragt,obwohl sie sichtlich im stress war...war es kein problem für sie,mir diesen wunsch zu erfüllen.sie hat echt ne hammer figur,dazu ist sie noch ziemlich klein aber sehr niedlich.zu den foto´s kann ich nur sagen...sie bringt gerade ein neues album auf den markt und ne bessere pr kann man kaum machen.obwohl ich ihre musik privat nicht höre,macht es mir nix aus wenn mal ein lied von ihr im radio läuft,denn rein stimmtechnisch,macht ihr in deutschland fast keine sängerin was vor.
Kommentar ansehen
16.03.2006 08:22 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein: völliger Quatsch.
Die sehen nicht alel gleich aus.
Die Mucke von Michelle ist zwar ätzend aber sie sieht lecker aus und aht auch keine 08/15-Schlagerfrisur
Kommentar ansehen
03.04.2006 15:44 Uhr von SinusCosinus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
editiert von Uli Radtke
Kommentar ansehen
03.04.2006 16:18 Uhr von AbHawaii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Original Fotos: [ne,isklar.de]

Hier sind die Fotos zum Shooting!!!
Viel Spaß
Kommentar ansehen
03.04.2006 19:02 Uhr von Wackelpeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mehr: [edit;silence_sux: spam entsorgt]
Kommentar ansehen
22.08.2013 14:07 Uhr von seeteufel2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich hat sich die Michelle des Geldes wegen ausgezogen. Die war doch pleite. Dieses Angebot kam da gerade recht. Aber die Michelle sieht auch ziemlich sexy aus. Mir gefällt diese Frau. Sie hat zwar eine Micky-Maus Stimme, aber als Sängerin ist sie klasse.
Schade, dass sich die "kleine" Schlagersängerin Andrea Jürgens nicht auch mal für den "Playboy" fotografieren ließ. Die war ja auch mal eine richtig geile Sexbombe.

[ nachträglich editiert von seeteufel2000 ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben