15.03.06 13:09 Uhr
 3.265
 

Venedig: Museo d`Arte Erotica - nur für Erwachsene

Nur wenige Schritte vom bekannten Markusplatz entfernt befindet sich seit Februar eine neue erotische Attraktion in Venedig.

In der Stadt der Gondeln und des Ciacomo Casanova können interessierte Touristen das Museo d`Arte Erotica besuchen. Allerdings ist der Eintritt nur für über 18-Jährige gestattet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shila
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Venedig, Erwachsen
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen
Berlin: Priester ruft Familie von Helmut Kohl bei Totenmesse zu Versöhnung auf
Religionswissenschaftlerin behauptet, Dutzende Islamisten umgepolt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2006 16:45 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im juni bin ich: einen tag in venedig, allerdings zur besprechung bei einem investor.

mal sehn ob die zeit reicht.
Kommentar ansehen
21.03.2006 11:17 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Nachricht enthält nur das: was schon in der Überschrift zu finden ist - reichlich kurz gehalten!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?