15.03.06 13:00 Uhr
 2.428
 

Bonn: Straßenbahnfahrer entdeckt Vogelspinne in der Bahn

Ein Straßenbahnfahrer hat in Bonn eine Vogelspinne in einer Bahn gefunden. Das Tier befand sich in einem Plastikbehälter, der auf einem Sitz stand.

Polizeibeamte brachten die große Vogelspinne in den Reptilien-Zoo von Königswinter. Sie gaben der Spinne den Namen "Spiderman".

Wem die Vogelspinne gehört bzw. wer sie in der Straßenbahn zurückgelassen hat, ist derzeit unbekannt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bahn, Entdeckung, Straße, Bonn, Vogel, Straßenbahn
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Baggerfahrer stößt auf Sportplatz auf gigantisches Hakenkreuz
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2006 13:37 Uhr von Ch@os
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na das war doch mal ein besonderer Fund.

Zum glück in nem Behälter!
Kommentar ansehen
15.03.2006 13:48 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
böse Frage: Hat der Strassenbahnfahrer einen Vogel, oder spinnt er bloss? *duck* *wegrenn*
Kommentar ansehen
15.03.2006 13:48 Uhr von gruenbaerchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
winter: bei diesem eiskalten winterwetter hat die spinne auch nicht viele überlebenschancen, wäre sie länger unentdeckt geblieben. ich hab auch keine ahnung wer einfach eine vogelspinne aussetzt oder vergisst.
Kommentar ansehen
15.03.2006 15:33 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfallsreicher Name Spiderman... :D
Kommentar ansehen
15.03.2006 17:03 Uhr von KlötenInNöten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bonn: Shortnewsleser entdeckt Elefanten im Bus: Ein Shortnewsleser hat in Bonn einen Elefanten in einem Bus gefunden. Das Tier befand sich auf der Rückseite eines GEO-Magazins, das sich auf einem Sitz befand.

...

Mal ehrlich: anhand der Überschrift dachte ich zuerst, ihm sei das Tier über die Hand gekrabbelt oder sonstwas. Im Plastikbehälter, tsk! Daher nur 8/10 ;)
Kommentar ansehen
15.03.2006 21:36 Uhr von benutzername69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei dank werden Schildkröten nur ca. handtellergross...

...sonst hätte die Bahn ihr sicherlich erstmal ein Ticket wg. Schwarzfahren aufgebrummt...........

:-p
Kommentar ansehen
16.03.2006 09:09 Uhr von fc-dossow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is ja cool, dass auch mal solche nachrichten hier rein kommen.
durch zufall saß ich in der bahn, wo die spinne im behälter war.
aber zum fahrer der bahn, wer den sieht wird sich totlachen.
Kommentar ansehen
16.03.2006 11:20 Uhr von benutzername69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@an mich selbst: Da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen...Schildkröte...ts ts ts...Vogelspinne war es doch...können die eigentlich auch die Vogelgrippe kriegen...? ;-)
Kommentar ansehen
16.03.2006 16:43 Uhr von blitz311
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schmerzzensgeld die sollen froh sein das sie keiner verklagt hat und schmerzensgeld verlangt haben wegen en schock schlimm und da verlässt man sich auch noch auf die bahn :( wie komt die eingentlich darein weil sowas vergisst man ja eigentlich nicht betimmt terroristen^^ das was da geschehen ist ist für mih ein einfaches *LOL**LACH*
Kommentar ansehen
16.03.2006 21:18 Uhr von Parramatta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Phobie: Ich hatte einmal eine große Vogelspinne im Wohnmobil gefunden. Von da ab konnte ich im nachts kein Auge mehr zubekommen (Mega-Phobie).

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben