15.03.06 11:55 Uhr
 205
 

Fußball/1. BL: FC Bayern mit Interesse am Niederländer van Bommel

Der FC Bayern hat nun offiziell zugegeben, ein Auge auf Mark van Bommel geworfen zu haben, wie Manager Uli Hoeneß gegenüber der Zeitung "tz" sagte.

Da der niederländische Nationalspieler auch Deutsch spricht, passt der Spieler ins Spielerprofil, nach dem die Bayern suchen. Hoeneß nennt als Summe zwei bis drei Millionen Euro, mehr will er nicht für van Bommel zahlen, da er zu alt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: i-fekt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Interesse, Mark van Bommel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Trikot-Ärger um Neuzugang James
Fußball: Real-Star James Rodriguez wechselt zu FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2006 12:08 Uhr von bos. Konsul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da lachen die Hühner Siehe mal einen.Van Bommel 2-3 Mio.Ich möcht nur wissen ob er bei Amateure spielt oder 1. Mannschaft von Barca. Typisch FCB nur nicht viel ausgeben.Bin gespannt was sagt F.Ruykard dazu.--viellecht sagt er ja,aber gib mal Makaay und noch 2-3 Spieler obendrauf.Barca hat keinen Sponsor aus bekannte Gründe.Auf jeden fall bin mal gespannt.
Kommentar ansehen
15.03.2006 12:26 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bos. Konsul: Van Bommel sitzt z.Z. nur auf der Ersatzbank und bekommt kaum Einsätze. Wenn er wirklich weg will, dann läßt Barca sicher mit sich reden!
Kommentar ansehen
15.03.2006 12:54 Uhr von faboulous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ bos. Konsul: Barcelona hat seit dieser Saison das Nike-Emblem auf dem Trikot.
Kommentar ansehen
15.03.2006 18:25 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
niemals: bekommt er van bommel fuer diesen preis, da traeumt der hoeness aber.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Trikot-Ärger um Neuzugang James
Fußball: Real-Star James Rodriguez wechselt zu FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?