15.03.06 11:34 Uhr
 270
 

"Dallas": Filmstars bereichern die Kinoversion

In den 80er Jahren begeisterte die amerikanische TV-Serie "Dallas" die Zuschauer. Nun wird von der Serie ein Remake produziert, welches jedoch nicht im Fernsehen, sondern im Kino zu sehen sein wird.

Regisseur Robert Luketic konnte sogar ein regelrechtes Staraufgebot an Darstellern verpflichten. So wird John Travolta in die Rolle von J.R. Ewing schlüpfen, Jennifer Lopez darf Sue Ellen Ewing sein und Owen Wilson wird Bobby Ewing verkörpern.

Altstar Shirley MacLaine hat die Rolle von Miss Ellie Ewing bekommen. Die Dreharbeiten zu dem Streifen werden im Oktober beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dallas, Filmstar, Kinoversion
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2006 10:27 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich selbst war nicht so ein Fan der Serie. Allerdings kann ich mir John Travolta in der Rolle des fiesen J.R. sehr gut vorstellen...
Kommentar ansehen
15.03.2006 13:27 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol und Würgs was anderes fällt denen aber net ein.

dann sollen sie gelich auch "Denver Clan" als kino-version produzieren.

lol*

mfg

deniz1008
Kommentar ansehen
15.03.2006 14:00 Uhr von up123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meister Röhrich "Tut das denn not ?"
Kommentar ansehen
15.03.2006 17:48 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sind ja alle zusammen: Der selbstherrliche Travolta, Möchtegern Lopez und der unlustige Owen Wilson. Als Stars bezeichnet man aber andere Darsteller.
Und warum müssen es immer neue gesichter sein ?
Nehmt die alte Mannschaft. Denn DAS war Dallas.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?