15.03.06 11:09 Uhr
 219
 

Beckenbauer baut auf Klinsmann

Franz Beckenbauer hat sich demonstrativ hinter Jürgen Klinsmann gestellt. Es sei nie seine Absicht gewesen, die Autorität des Fußball-Bundestrainers in Frage zu stellen.

Einen Tag vor dem Berliner WM-Gipfel bei Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Franz Beckenbauer dem umstrittenen Bundestrainer Jürgen Klinsmann sein Vertrauen ausgesprochen.

Beckenbauer sagte trotzdem, bisher habe es für ihn lediglich "Gegenwind" gegeben. "Aber der richtige Orkan kommt erst später, der kommt bei der WM."


WebReporter: i-fekt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jürgen Klinsmann, Becken
Quelle: sport.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2006 11:49 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey: endlich mal was vernünftiges vom Franz, was dieses Theater betrifft. Es wird endlich Zeit, daß die Deutschen sich wieder ne eigene MEinung bilden und sich die nicht von unqualifizierten Medien, á la Blödzeitung diktieren lassen. Bisher hat noch nicht einer, mit dem ich darüber diskutiert hab ein vernünftiges Argiment gegen Klinsmann vorbringen können.
Kommentar ansehen
15.03.2006 18:12 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie immer: aber glaube eher er wuerde sich freuen wenn klinsmann voll versagen wuerde.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?