14.03.06 21:26 Uhr
 240
 

Weil er so viel ausgibt: Britney Spears kürzt das Budget ihres Mannes

Da Kevin Federline sehr viel Geld ausgibt, soll er von seiner Frau Britney Spears weniger Geld bekommen. Spears verfügt zwar über hohe Einkünfte, möchte aber erreichen, dass Federline sparsamer wird.

So soll ihm für die Finanzierung des täglichen Lebens eine feste Summe zur Verfügung stehen. Wenn das Geld nicht reicht, muss Spears weiteren Zahlungen zustimmen.

Dies wäre beispielsweise beim Autokauf oder bei Reisebuchungen der Fall.


WebReporter: stellung69
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Budget
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2006 20:43 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da stellt sich doch die Frage, ob Kevin Federline denn selber gar nichts verdient. Dann war die Hochzeit mit Spears aus seiner Sicht sicherlich ein finanzieller Volltreffer.
Kommentar ansehen
15.03.2006 00:08 Uhr von blatti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mutter -> sohn? Wenn Klein-Kevin Süssigkeiten will muss er Mutti Britney fragen... Gratulation zu soviel Unselbstständigkeit.
Kommentar ansehen
15.03.2006 11:14 Uhr von woelfchen01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blatti: also sorry, aber wenn es dein geld wär, das er verpulvern würde, würdest du auch kürzen.
ich würd mein geld jedenfalls nicht von meinem partner zum fenster rausschmeißen lassen. gehts noch???

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?